Ich muss auch bald wieder umziehen, aber das sollte kein Thema sein. Hab als ich eingezogen bin auch alles alleine gemacht. Das Schwierigste war die Matratze vom Bett (140x200), denn Die ist groß und dick und das Treppenhaus eng. Hab aber alles in den dritten Stock hochgetragen, war im grunde kein Problem. Ein Jahr später hab ich mir dann den TV gekauft, und den hätte ich wohl nicht alleine hochtragen können. Das Ding wiegt bestimmt 60 Kilo und ist so dermaßen unhandlich, daß ich es alleine nicht umgreifen kann. In guten 6 Monaten muss alles wieder raus und woanders rein. Mir macht nicht der Umzug Sorgen, sondern eher die Frage, wohin es dann geht und was bis dahin passiert. Aber das ist eine andere Geschichte... Für den Umzug bin ich jedenfalls immer noch fit genug. Schließlich gehe ich regelmäßig sporteln und habe eine gute Genetik.
Dann mal guten Morgen euch allen!
Ich schau jetzt noch'ne Runde Wrestlemania 5 und gehe dann pennen.
Morgen wollen noch ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt werden. Wie ich das hasse! Muss ich dieses Jahr doch glatt in einen Laden laufen. Normalerweise kaufe ich alles ja nur online ein, aber diesmal muss ich ein bißchen improvisieren...