Morgen zusammen Heute ausnahmsweise frei, direkt mal nutzen
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Morgen! Hab kein Fahndungsfoto von cassidy gesehen. Entweder hat er sein Schaffen gut vertuscht, oder es war doch nur halb so wild...
Zitat von: Wurstdakopp am 02.02.2009, 10:02Morgen! Hab kein Fahndungsfoto von cassidy gesehen. Entweder hat er sein Schaffen gut vertuscht, oder es war doch nur halb so wild... Wenn ich ausgehe targe ich immer ne Brille mit angepappter Nase und Schnäuzer. So erkennt mich niemals Jemand!
Zitat von: -Stephan- am 02.02.2009, 09:23Morgen zusammen Heute ausnahmsweise frei, direkt mal nutzen Lass mich raten. Für häkeln und stricken? Dem Stephan die Pantoffeln bringen und endlich mal die Bude aufräumen? Das Bett vorwärmen für den armen Malocher und mal lecker was kochen? Nicht immer nur Mikrowellenkram?!
Zitat von: cassidy am 02.02.2009, 09:48Zitat von: -Stephan- am 02.02.2009, 09:23Morgen zusammen Heute ausnahmsweise frei, direkt mal nutzen Lass mich raten. Für häkeln und stricken? Dem Stephan die Pantoffeln bringen und endlich mal die Bude aufräumen? Das Bett vorwärmen für den armen Malocher und mal lecker was kochen? Nicht immer nur Mikrowellenkram?!Wir haben ja nicht mal eine Mikrowelle