Zitat von: Wurstdakopp am 20.01.2010, 15:00Hab heute meine erste Gehaltsabrechnung als Vollzeitberufstätiger bekommen.Du nimmst den Mund reichlich voll!Du Angeber!
Hab heute meine erste Gehaltsabrechnung als Vollzeitberufstätiger bekommen.
Zitat von: Wurstdakopp am 20.01.2010, 15:00Importiert? Wer ist hier importiert? Das heißt imprägniert!
Importiert? Wer ist hier importiert?
Schweig! Hippie!
Schweig! Du gottverdammter Hippie!
Zitat von: Lemmy07 am 20.01.2010, 10:49Also mich hast du imponiert! Ist doch wenigstens etwas oder?Freut mich ja grundsätzlich schon.Aber, habe ich dich imponiert, oder habe ich dir imponiert?
Also mich hast du imponiert! Ist doch wenigstens etwas oder?
Cola und Salzstangen gute Besserung
Ich weiß,ich kenn das gute alte Rezept,aber irgendwann hängt einem das aus den Ohren raus.Genau wie Bananen,Zwieback und Schwarzer Tee Aber danke
Salzstangen sind okay.
Aufstehen - arbeiten - schlafen gehen.Das heißt, heute nacht türme ich mal wieder aus dem Internat.Wenn Studienassessor "Langbein" das Seil findet, werf ich Steinchen an die Scheibe.Also grunz nicht so fest. Tschüss!
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.