So, guten Morgen alle beisammen!
Sitze heute zunächst zum Letzten Mal auf der Arbeit! Muß noch ein paar Telefonate führen, ein,zwei Dinge abklären und dann hau ich hier erst mal für die nächsten vier Wochen innen Sack! Hab Urlaub und somit kann das Wunder der Geburt jetzt langsam mal losgehen! Wenn jemand was weiß, wo man seine Frau und ein dann Neugeborenes mal für zwei,drei Tage hin entführen kann, dann würde ich mich über Hinweise freuen!
Irgendwie seltsam, jetzt kann es jeden Moment kommen, daß kleine Mädchen! Bin schon seit Tagen wie in Watte und seltsam angespannt! Werde jetzt gleich nach Hause gehen und dann wahrscheinlich die Handwerker umbringen! Hatten Heizungstestlauf, dabei haben sie festgestellt, daß sie irgendeine Schelle von irgendeiner Leitung über Unserer Wohnung nicht richtig angezogen haben. Wasser überschwemmte die Wohnung über uns und sickerte schön durch! Ich denke einige werden diese Flecken an der Decke kennen, ich habe sie jetzt auch! Dazu kommt, daß unsere Badezimmer immer noch nicht fertig sind, die Typen sich nicht einig sind, wann der Boden gefliesst werden und die Kacheln denn dann erneuert werden sollen! Habe mir vorgenommen, und das dauert bei mir eine Weile, echt gepflegt auszurasten falls ich gegen Mittag heimkehre und niemanden arbeitend und fleißig rackernd vorfinde!
Allen einen schönen Tag und genießt die letzten schönen Tage des Jahres!
Spiels noch einmal Lemmy...