Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"

Begonnen von GregBradley, 20.07.2005, 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

kultboy

Und wie ist der erste Urlaubstag Frank? Schön, oder? Da weiß man ja gar nicht was man zuerst tun soll.  B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

kultboy

Morgen!

Letzter freier Tag heute. Scheiße ist das.  :cry:

death-wish

morgen!
  Dann solltest du ihn genießen,Kulti  :D
   Auch wenns schwer fällt

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Sind wohl alle mit den Mädels im Separé :D (schreibt man das so?)

cassidy

Glaub`da fehlt noch `n "e"! Und ein "z"! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Morgen! Noch bis sechzehn Uhr Dienst! Dann muss ich noch ein Interview für meine Zusatzausbildung führen und wohl die Nacht noch ein Referat für morgen in der Uni vorbereiten!
Ist echt zum Kotzen, ich mach immer alles auf den letzten Drücker! Daran sind sicher wieder irgendwelche Minderheiten schuld!
Ich schätze mal, die Blonden! Die regen mich eh schon eine Weile auf! Wird mal wieder Zeit, dass einer denen das arrogante Lächeln abgewöhnt! :flame:

Lemmy07

Guten Morgen!
:cucumber: :leekguitar: :tomato: :leekguitar: :cucumber:

Hab gestern mal Everlight angetestet. Ist ganz nett, schöne Grafik, witzige Story, logische Rätsel, aber der letzte Kick wollte nicht so recht aufkommen. Ein gutes Spiel, aber kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht. Mal schauen, die Demo spiele ich schon noch etwas weiter...

Deathrider

Ich hasse den Mittwoch, habe ihn schon immer gehasst. Schon im Zivildienst war der MIttwoch der schlimmste Tag, weil man morgens Eier pellen musste. Bin mal wieder gespannt, wer einen perversen Witz losläßt. :flame:

Im Moment ist der Mittwoch der einzige Tag, wo ich morgens gegen 7 Uhr aufstehen muss. Gerade jetzt bei der Kälte kriege ich das  :puke:

Dabei stehe ich ungern vor 9 Uhr auf. :cry:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.