Ich darf dich doch noch einmal an den Untertitel dieses Threads erinnern, oder?!
Wenn ich jeden Remix posten würde, der irgendwie gut ist, würde ich die halbe Datenbank von remix.kwed.org posten müssen. Ich weiß, es ist nicht immer einfach bei Remixen von seinen Sid-Lieblingsstücken zwischen absoluten Hammer-Mixen und Durchschnitt zu unterscheiden, aber hier in diesen Thread sollen wirklich nur die absolut genialsten Remixe der gesamten Szene rein, und das sind echt nicht allzu viele. Der Mix, den du zuletzt gepostet hast, gehört jedenfalls nicht dazu. Der ist zwar sehr schön, kommt aber nicht annähernd an Produktionen ran, die du z.B. in den Szene-Charts ganz vorne finden wirst. Remixe, die man selbst top findet, sind musikalisch deshalb noch lange nicht top produziert. Ich will damit also nur sagen, daß man durchaus auch persönlichen Geschmack mit einfließen lassen kann, aber dabei trotzdem nicht das nötige Gehör für musikalisch anspruchsvollste Produktionen außer Acht lassen sollte. Letzteres muss auf jeden Fall vorhanden sein, ersteres darf dabei sein, muss aber nicht. Also bitte etwas mehr auf die Qualität der Remixe achten, die hier gepostet werden! "Nicht schlecht", "Gut", "Sehr schön" o.ä. ist hier für diesen Thread nicht gut genug. Hier soll, wie der Name schon sagt, nur das Beste vom besten rein! Für die anderen Remixe gibt´s ja den Szene-Thread... Falls der nicht mehr ganz passen sollte, kann man ja einen weiteren Remix-Thread aufmachen, in dem man dann seine Tips weitergeben kann. Wäre ja auch nicht schlecht, gute Remixe gibt´s schließlich wie Sand am Meer.
So, und damit ich auch noch etwas zum Thema beitrage:
Jetzt hört euch mal an, was man von
diesem Sid-File für einen
Remix machen kann. So soll das sein!
Ist übrigens die Nummer 2 der Alltime-Charts der C64-Remix-Szene...