Nenn mir doch mal nen Gesamtpreis oder was du für jedes einzelne zahlen würdest, dann nehm ich sie gleich mit. Wäre mir vom Zeitfaktor lieber
Jaja, vom Zeitfaktor, is klar...
Wohl eher vom Geldfaktor, stimmt´s?!
Du willst dir nur´nen "dicken Gewinn" abmachen, gib´s zu.
Aber das ist kein Thema, du kannst dir ruhig was abmachen. Aber nicht zuviel!
Also, wenn die Spiele "Last Ninja 2" und "To be on Top" im einstelligen Bereich liegen, nimm sie sofort mit! Wenn sie im zweistelligen Bereich liegen poste doch mal bitte erst den Preis. Und reservier die mir sozusagen schonmal vor! Muss! Meins!
Stimmt, das "The Hunt for Red October" will ich ja eh nur für den C64 haben, fällt mir gerade auf, wenn ich so die Screenshots betrachte. Kenne das gar nicht für den Amiga. Naja, lang ist´s her... Ok, nimm das mit, aber zahle nicht mehr als 3-4 Euro. Der hat das mehrmals da, der macht das schon! Es sollte aber schon die Action-Version sein, genaugenommen
die hier - wichtig! Wenn´s die nicht ist, lass es auf jeden Fall liegen! Wie gesagt: Wichtig!
Das "Ghostbusters" ist wahrscheinlich auch gar kein Ghostbusters. Ich hab eben nur gedacht, daß es das eventuell vielleicht eventuell aufgrund des rot-weißen Zeichens sein könnte - eventuell jedenfalls vielleicht. Das ist so´ne graue Packung mit roter Schrift auf der linken Seite des Fotos. Naja, aber wie gesagt, ich glaube gar nicht wirklich dran, daß es Ghostbusters ist. Es wäre aber schon cool, wenn´s das wäre! Wenn´s das nicht ist, dann will ich´s natürlich auch nicht.
Danke für´s abchecken!