Der Verkäufer meinte er habe über 200 Mega Drive Spiele daheim
Sehr schön, guck mal bitte nach folgenden Spielen:
Curse
Doom Troopers
Gargoyles
Gleylancer
Grind Stormer aka V-V
Musha Aleste
Ninja Gaiden
No Escape
ResQ
Second Samurai
Spiderman – The Animated Series
Streets of Rage 3
Super Bubble Bobble
The Punisher
X-Men
X-Men
Danke!
Die Spiele, die´s nicht in der PAL-Version gibt, möchte in als Jap-Version haben, keine US-Version bitte! Es gibt aber Ausnahmen, wie z.B. Gargoyles.
, aber auch NES, SNES, CDI, 3DO und auch NEO GEO Spiele!
Auch gut, bitte folgende SNES-Spiele kaufen:
Galaxy Wars
Jim Power
Rendering Ranger
Spawn
Spiderman
Wild Guns
Danke!
Spawn, Spiderman und Wild Guns bitte als PAL-Version, der Rest sollte japanisch sein. Also dann, aufi!
Er meinte die Neo Geo Konsole hat er mit OVP und alles drum und dran und alles in super Zustand, da er selbst Sammler war, er muss alles verkaufen. Er hat mich eingeladen das ich bei ihm demnächst vorbei schauen soll und ich mir aussuchen kann was ich will. Wegen dem Preis meinte er ich wüßte genau was was Wert ist, nur ist er keiner der Wucherpreise wie bei ebay verlangt.
Wenn er keine "Wucherpreise wie auf eBay" verlangt, sollte er dir die Konsole für 100 Euro überlassen. Auf eBay bekommt man dafür knapp 300 Euro, manchmal mehr, manchmal weniger (wenn man davon ausgeht, daß es sich um eine AES-Konsole handelt, also ein NeoGeo mit Modulen, nicht mit Platinen). Aber da du sie ja dann an mich weitergibst (mit allen geilen Ballerspielen und den 2, 3 guten Prüglern), ist der Preis dann natürlich "etwas" niedriger...
So jetzt meine Frage an euch, sollte ich da wirklich hinfahren?
Natürlich, was für eine Frage! Du musst mir doch noch die Spiele besorgen!
Wieviel ist ein Neo Geo Wert? Vorallen aber die Spiele? Er meinte er hat Metal Slug und noch viele andere... verdammt, das wird teuer ist sehe es schon.
Der Wert kommt auf das Spiel, dessen Zustand und Umfang an. Vor allem aber auf die Art des Systems (Modul, Platine). Module sind mehr wert, pro Modul etwa 50 Euro, manchmal mehr, manchmal weniger. Manche Dinger sind bis zu 200 Euro wert (oder werden zumindest so gehandelt), andere nur 20-30 Euro, kommt eben ganz darauf an. Schnapp´s dir einfach wenn du mit dem Preis leben kannst, dann passt das schon.
Achja, wenn du mir Spiele besorgst, dann bitte nur komplette, bei denen alles dabei ist! Danke!
Ach, Preisangaben? So billig wie möglich! Am besten du nimmst´nen Laptop mit und postest ein bischen die Preise, die der so verlangt. Oder dokumentierst das ganze eben irgendwo, denn vorab einen Preis zu nennen kann ich nicht machen...