Sakrileg werde ich nach dem Flusswelten Zyklus lesen. Danach wohl das Original I-Robot.
Herr der Ringe hab ich natürlich auch schon gelesen, aber beim 2. Band hatte ich so meine Probleme, brauchte Ewigkeiten (6 Monate in etwa) um das Buch zu lesen, schaffte es aber noch zeitig zu den Filmen. *puhh*
Ansonsten lese ich normalerweise hauptsächlich Star Wars Bücher, aber auch andere SciFi Bücher. Hab zB schon "Träumen Roboter von elektrischen Schafen" (aka Blade Runner) oder "Die Zeitmaschine" von H.G. Wells. Habe aber auch die Bücher zu Wing Commander 3+4+Film (besser als Film, aber trotzdem nicht so gut) gelesen.
Dann hab ich noch ein paar Akte X Bücher (seperate Geschichten), Jurassic Park 2, Hannibal (Schweigen der Lämmer 2) und Dead Zone von Stephen King gelesen.
Früher hatte ich nur Comics (Lustige Taschenbuch und Mickey Mouse) gelesen, doch dann holte ich mir mal aus Interesse die Star Wars Trilogie ins Haus. Tja, Star Wars ist einfach zu mächtig, brachte mich zum Filme gucken (erste Filme anschau Erinnerung) und zum Bücher lesen. May the force be with you.