Habe gar nix bestimmtes im Sinn, was ich unbedingt lesen muss.
Habe gerade wieder so eine Phase, da lese ich Alles was mir in die Finger kommt.
Ist auch angenehm, zwischen den Kliententerminen immer mal wieder in der Bahn zu lesen.
Aber, "Der Todeskünstler" nervt!
Die Hauptfigur, Alleine, ich wünschte wirklich, man hätte sie nicht nur vernarbt, nein, man hätte sie gleich killen sollen, dann wäre die dämliche Story erst gar nicht aufgekommen.
Mann! Was der Autor sich da denkt!?
Frau ist beim EffBiiEiii und wild hinter Serienkillern her, da geht der Serienkiller hin und schlachtet ihren Mann (übrigens voll der superduperverständnisvolle stets kochende Hausmann) und ihre Tochter ab, nachdem Miss EfBiEi vom Mördermann vor den AUgen ihrer Familie böse auf dem heissgeliebten Bett, in dem nur schöne Erinnerungen schlummern, brutalst vergewaltigt wird. Ihre beste Freundin wird auch von einem Serienmörder umgebracht, währeden deren Tochter zuschauen muss und am Ende von Agesicht zu Angesicht an ihre bluttriefende Mutter gefesselt wird. Miss EffBiEi adoptiert die nun stumme, aber sooo liebenswerte Tochter der Freundin, nun in Ermangelung einer eigenen Familie, und ist nun hin und hergerissen zwischen zwei Jobs, die ihr von ihren absolut stereotypen Vorgesetzten angeboten werden. Naja, zum Glück hat sie ne beste Freundin, et Cärrie, die schon mit Fünfzehn schwanger wurde und ihr Kind zur Adoption geben musste. Dies hat sie nur fürs Leben gestählt, hat aber das Pech, dass sie ebenfalls von einem Serienmörder heimgesucht wurde. Hat sie aber irgendwie geregelt. Ist ja schliesslich knallhart. Gut dass es da noch die Latinoschönheit gibt die auch die beste Freundin von der EffBiEi-Frau und gnadenlos toll ist, weil ihre Eltern bei einem Autounfall starben, sie nun mit ihrem kleinen schwächlichen Bruder bei der starken Oma aufwuchsen, die aber nicht verhindern konnte, dass der kleine Bruder an einem schönen, sorglosen Sommertag von der Hand (nein, nicht der eines Serienmörders
) Gottes in Form einer Unterströmung am Strand dahingerafft wurde! Jetzt hat sie Krebs und ist total optimistisch und scheisst auf ihre Chemotherapieglatze, weil sie will, dass die Menschen mit ihrer Stärke und Offenheit konfrontiert werden.
Blablablaächzstöhnserienmörderschicksalsschlag fast wie bei Melrose Place und Beverly Hills 90210 nur halt mit Serienmördern statt den Typen, egal wie sie noch hiessen!
Mal sehen, ob ich es schaffe, es zu Ende zu lesen.