Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Nintendo Revolution/Wii vs. Next-Gen Konsolen  (Gelesen 52867 mal)

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
Re: Nintendo Revolution/Wii vs Next-Gen Konsolen
« Antwort #180 am: 08.12.2006, 12:28 »

Nintendo erwartet nach eigenen Angaben im Nächsten Jahr eine Umsatzsteigerung von 45 % und eine Gewinnsteigerung von 65 %!
Das ist mal extrem viel!

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #181 am: 08.12.2006, 13:08 »

Dafür wird die Wii bei Ebay locker 500 Euro einbringen! Ich hab es geahnt... verdammt.

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #182 am: 08.12.2006, 14:26 »

Dann ging es mir ja nicht alleine so...
Gegen halb zwölf bin ich im Saturn heute morgen angekommen. Als ich den Verkäufer nach dem Wii fragte hatte der nur noch ein müdes Lächeln auf den Lippen. Ich war in insgesamt 4 Geschäften, aber nix mehr. Laut Angaben eines Verkäufers gibt es vor Weihnachten noch eine Lieferung, da müsste ich aber schon viel Glück haben noch einen zu bekommen. Realistisch sagte er wird es wohl Februar werden bis genug Bestand da ist :flame:
Jetzt hab ich wenigstens mal Boxen auf dem Wii gesehen, und just in dem Moment wusste ich, das will ich haben ;)
Jetzt hoffe ich mal das ich wirklich Glück habe und noch einen bekomme die nächsten Tage, die Warterei ist ja ätzend :cry:

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #183 am: 08.12.2006, 14:38 »

Kann es sein, dass die X-Box360 billiger geworden ist?
Anscheinend fürchtet sie von der Wii als beliebtes Weihnachtsgeschenk verdrängt zu werden.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #184 am: 08.12.2006, 15:14 »

Xbox360 ist günstiger geworden, bei mir im Saturn habe einige diese gekauft als kein Wii mehr da war... aber schaut euch mal bei Ebay um, überall Wii Konsolen OVP, Sofortkauf 399 €!  :angst:

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #185 am: 08.12.2006, 18:24 »

ich sags euch....

da ich ja in der arbeit war, hatte meine freundin den auftrag eine wii zu besorgen. tjo, sie hat mich halt angerufen und gesagt das es keine mehr gibt. aber was sehen meine augen als ich heimkomme? sie hat doch einen bekommen. so ein hinterhältiges biest. :D jetzt haben wir sicher eine stunde nur billard gespielt. mit der steuerung macht das einen heidenspass. golf ist auch sehr lustig. was man nach einer stunde sagen kann ist.... einfach nur geil.  :sabber:

werd mich noch ein paar stunden des spasses hingeben, heute kommen noch ein paar freunde vorbei. werde dann mal genauer die spiele beschreiben.

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #186 am: 08.12.2006, 18:33 »

ich sags euch....

da ich ja in der arbeit war, hatte meine freundin den auftrag eine wii zu besorgen. tjo, sie hat mich halt angerufen und gesagt das es keine mehr gibt. aber was sehen meine augen als ich heimkomme? sie hat doch einen bekommen. so ein hinterhältiges biest. :D jetzt haben wir sicher eine stunde nur billard gespielt. mit der steuerung macht das einen heidenspass. golf ist auch sehr lustig. was man nach einer stunde sagen kann ist.... einfach nur geil.  :sabber:

werd mich noch ein paar stunden des spasses hingeben, heute kommen noch ein paar freunde vorbei. werde dann mal genauer die spiele beschreiben.

Und ich bin gar nicht neidisch :eek:

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #187 am: 08.12.2006, 18:41 »

ich sags euch....

Warum lädst du nicht uns mal ein?! :goil:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #188 am: 08.12.2006, 21:37 »

Ach wie schön, Wii rulz da world! Wie in alten Tagen!

Übrigens scheint sich Sony überhaupt nicht sicher mit der PS3 zu sein. Denn die haben schon heute erste Infos zur PS4 rausgehauen. Die soll nicht vor 2010 erscheinen! 2010!!! Für Wii Nachfolger noch recht realistisch, aber für Nachfolger der PS3???

HorstSchlemmer

• Kuuuult
« Antwort #189 am: 09.12.2006, 13:32 »

Übrigens scheint sich Sony überhaupt nicht sicher mit der PS3 zu sein. Denn die haben schon heute erste Infos zur PS4 rausgehauen. Die soll nicht vor 2010 erscheinen! 2010!!! Für Wii Nachfolger noch recht realistisch, aber für Nachfolger der PS3???

Echt :conf:
Hast du vielleicht ein Link dazu, würde mich echt interessieren.

invincible warrior

• Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • Ich will Pirat werden
« Antwort #190 am: 09.12.2006, 16:45 »

Holon

• (freier Werbeplatz)
  • Kuuult
  • Es ist nicht alles Gold, was schwätzt
« Antwort #191 am: 11.12.2006, 09:35 »

Als ehemaliger SNES besitzer freue mich ich natürlich wie ein Honigkuchenpferd das es für Nintendo so gut läuft. Ich hatte schon angst das Sie an den "Monster" Konsolen Xbox und Playstation scheitern wedern. Geschiet den Riesen ganz recht mal eins ausgewischt zu bekommen durch eine Konsole die nicht mit der neuesten und besten Hardware protzt sonder mit Witz und Einfallsreichtum.  :oben:
Ich koste zu viel
Mein Arbeitsplatz ist überflüssig
Meine Meinung ist irrelevant
Meine Träume sind gefährlich
Mein Glück ist unproduktiv
Meine Bedürfnisse sind überzogen
(Mein Konto auch)
Meine Intimsphäre ist verdächtig
Mein Hobby ist verboten

Und da soll man nicht Amok laufen?

Long John Silver

• Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • If you love something, set it free
« Antwort #192 am: 12.12.2006, 00:32 »

Wii kann man auch in kleinen Räumen spielen:

http://www.isnichwahr.de/redirect20070.html

:D
Amtierender Mariokart Weltmeister

Dragondancer

• 42
  • Kuuuuuult
  • Hoch werd mas nimma gwinnan
« Antwort #193 am: 12.12.2006, 09:45 »

soda.... nach längeren spielen mal ein kurzes fazit!

wii sports: ist bei der konsole dabei!

wii tennis: ist ganz nett. blöd halt nur das man nur den schläger steuert und die spieler selbst laufen. macht aber zu viert viel spass. man braucht halt nur genug platz.

wii baseball: wieder steuert man nur den schläger. denoch gibt es immer wieder ein befriedigendes gefühl wenn man einen homerun schlägt.

wii bowling: besste spiel in der sammlung. wenn man bowling kennt, kann man auch das spiel. wenn man die wiimode zb. leicht dreht bevor man loslässt, bekommt sie noch einen drall in die richtung. super umgesetzt.

wii golf: auch sehr gut. was soll man gross dazu sagen? es ist zwar kein links, oder PGA, denoch muss man auch wind beim schlag einrechnen und das gefälle.

wii boxen: schlechteste spiel in der sammlung. bei den spiel braucht man auch einen nunchuk, da die wiimode die linke hand simuliert und der nunchuck die rechte. denoch will bei den spiel nicht so recht der funke rüberkommen. wirkt alles ein wenig träge.

alles im allen lassen sich alle spiele, bis auf boxen, sehr gut steuern und die bewegungen werden sehr genau wiedergegeben.

wii play: ist bei einer zusätzlichen wiimode dabei.

sind mehrere kurze spiele mit dennen man sich an die steuerung gewöhnen soll. angefangen bei einen duck hunt clon bis zu tischtennis. bessten zwei spiele sind ganz klar, air hockey und billard. zu zwei einfach unschlagbar.

rayman raving rabbits:

ein sammlung sehr witziger minnispiele. am gleichen tag wo ich die wii bekommen habe, sind noch ein paar freunde gekommen und wir haben circa 5 stunden nur das spiel gespielt. nach ein paar bieren war es zwar nicht leichter, eher genau im gegenteil, aber der spass hat sich noch gesteigert. was vor allem an der aufmachung des spieles liegt.

zelda TP:

was soll man da noch sagen? genial! wenn man zelda liebt, und vor allem OoT, dann ist es das zelda spiel. grösser, schöner, epischer!!! die steuerung geht sehr schnell in mark und bein über. wiimode zum schlagen, nunschuk fürs schild.

alles im allen muss ich sagen, yes....die konsole hat sich ausgezahlt. hatte schon lange nicht mehr so ein gutes gefühl, wie mit der konsole. auch die steuerung geht so genau wie man es sich vorgestellt hat.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #194 am: 12.12.2006, 12:32 »

Verdammt, ich muss sie mir zulegen!  :sabber:

Einziger Nachteil, das es kaum Spiele gibt die mich interessieren. Eigentlich nur Zelda, und sonst? Carbon mag ich nicht, Call of Duty? Naja!
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 31   Nach oben