Irgendwas sagt mir aber, dass Sony einen Fehler mit dem verfrühten Start der PS3 gemacht hat. Denn Analysten zu Folge konnte Sony nicht, wie angekündigt, 500.000 PS3s zum Start zur Verfügung stellen, sondern nur knapp 280.000. Deswegen wird auch gemunkelt, dass der Europa Start nochmal nach hinten verlegt wird, damit der US und Japan Markt erstmal versorgt werden können. Wenn man da bedenkt, dass Nintendo jetzt langsam an der 1.Million knabbert, ist das schon ärgerlich für Sony. Da die Publisher sich ja am ehesten an verkauften Konsolen orientieren und viele ja den Wii loben, könnte es bald sein, dass es mehr Wii Exklusivtitel gibt.
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass Sony einen großen Fehler gemacht hat. Denn mit der PS3 hat Sony eigentlich einen Verkäufermarkt, wie er heute selten ist, bei Ebay geht so manche PS3 für über 1000€ über den Tisch. Nur dumm, dass Sony nicht nachliefern kann.
Wenn man die Envizions Evo Phase One haben möchte, sollte man mal auf der HP von
Envizions vorbeischaun. Wenn ich aber so das Gamepad (selten solch ein häßliches gesehen) anschau und den Preis, (teurer als PS3) kann ich gern drauf verzichten.