Movie-Stills-Rätsel

Begonnen von electroboy, 25.09.2005, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

suk

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

invincible warrior

Robin Hood?

@eboy: Kann Lied übrigens nicht abspielen, Realplayer sperrt

suk

electroboy

@iw

Nein, nicht Final Destination ....

ZitatKann Lied übrigens nicht abspielen, Realplayer sperrt

:ndenk:  hmmmm, bei mir geht es ....

Na gut, es ist "Under the Milky Way tonight" von The Church.
Und jetzt bitte  :cry: nicht nach Soundtrack-CD´s googeln, sondern brav im eigenen MP3-Retro-Verzeichnis stöbern, anhören, träumen und erraten.
Wenn man den Film denn kennt   :)

invincible warrior

Das erinnert mich daran, den DC mal anzuschaun. Nächste Mal lieber nach nem Alternativlink von Amazon suchen!

invincible warrior

Wenn das "spooky" ein Tipp war:
Das Geisterschloss?

suk

Nein. Und nächste Mal vielleicht selber dafür sorgen, dass (gängige) Fileformate (irgendwie) abgespielt werden?  :conf:  :ks:  

electroboy

ZitatNächste Mal lieber nach nem Alternativlink von Amazon suchen!
Hatte ich ja erst, vom amerikanischen Amazon.com. Aber Javascript kann ich hier nicht einfügen.

Hier der Link der german Site:

http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve...3782897-2795718 (Track10)

Boahd

@suk: ALien 4?

@greg: Leider noch nicht, aber ich nehme es mir jedesmal vor wenn er im Fernseh läuft. Daher kam mir auch der Schauspieler so bekannt vor, aber klick hats dann erst gemacht als du Mediensatire meintest.

Muss ihn mir aber unbedingt mal besorgen, steht jetzt auf meiner "Unbedingt kaufen!" Liste :D

Edit: wie hab ich es eigentlich geschafft zweimal "unbedingt" falsch zu schreiben?

electroboy

ZitatNein. Und nächste Mal vielleicht selber dafür sorgen, dass (gängige) Fileformate (irgendwie) abgespielt werden?  :conf:  :ks:
Ufff, hätte ich gewusst, was das für ein Krampf wird ....

BEKOMMT IHR NICHT MAL DEN REAL PLAYER INSTALLIERT??????  :conf:

Dann wartet eben auf den nächsten Tipp oder holt euch den Klassiker per Soulseek (natürlich nur zum reinhören - dann löschen)!  :P  

electroboy

ZitatMuss ihn mir aber umbedingt mal besorgen, steht jetzt auf meiner "Umbedingt kaufen!" Liste :D
... steht jetzt auf meiner "Unbedingt schauen!" Liste :D

suk

Die Kritik ging ausdrücklich nicht an Dich. Du hast alles richtig gemacht. Und ich auch, denn ich konnte dem Link auch ohne installiertem Real-Player Töne entlocken. ;)

electroboy

Ahhhh,  :wall: , sorry. Dann ist ja alles klar. ;)  

electroboy

1. Tipp: "Under the Milky Way tonight" von The Church
http://www.amazon.de/exec/obidos/clipserve...3782897-2795718 (Track10)

2. Tipp: Es ist nicht das einzige Kostüm im Film. Ein anderes taucht öfter mal auf
3. Tipp: Ein weiterer Titel des tollen Soundtracks ist "The Killing Moon" von Echo and the Bunnymen - wobei "Bunnymen" auch schon aus dem Film verrät ...  ;)

Dragondancer

@ suk: blade runner? wobei ich die szene mit dem tuch anders in erinnerung habe.