Respekt cassidy, Du hast diese unfassbar unbedeutende B-Produktion anhand dieser dürftigen Tipps erkannt? Dafür erhälst Du zusätzlich zu Deinem Punkt einen Gratiskühlschrank*
ISLANDIC WARRIORS (Orig. "The Viking Sagas", 1995) ist richtig!!
Noch zur Erklärung der Tipps:
Tipp 1: Hier treffen sich zwei, die ihrem weltberühmten Vorbild nacheifern.--> Das sind natürlich der unsägliche Ralph Moeller, einst der beliebteste Bademeister von Recklinghausen, später Mr. Universum und heute eine der wichtigsten deutschen Exporte nach Hollywood (das dürfte die Bedeutung unterstreichen, die Deutschland für Hollywood hat) und der dänische Ex-Powerlifting-Weltrekorhalter, Sontrongman-Contest-Gewinner und Stuntman Sven-Ole Thorsen.
Und diese beiden wandeln natürlich schwer auf Schwarzeneggers Spuren, ohne natürlich mit diesem Film auch nur ein Hunderstel der Beachtung wie ein "Conan der Barbar" erlangt zu haben. Aber beide sind hühnenhafte Muskelberge, die nach Hollywood zogen, um dort ihr Glück zu (ver)suchen.
Tipp 2: Einer der beiden spielte öfter in Filmen eben dieses weltberühmten Vorbildes mit, als jeder andere Schauspieler.-->Letzterer (Thorsen) spielte seit seiner Rolle als 40-Pfund-Hammer-schwingender Thorgrim in "Conan der Barbar" in 15 Schwarzenegger-Schinken mit. Mehr als jeder andere Schauspieler!! Zuletzt vor einem breiteren Publikum zu sehen war er übrigens als Russel Crowes fieser Endgegner Tigris im Film "Gladiator".
invincible warrior......68
Greg......................50
suk........................45
electroboy..............26
Dragondancer..........23
Boahd....................19
Deathrider...............17
HiroP.......................8
Cassidy...................8
kultboy....................7
Danny.....................6
bucki......................5
LJS.........................3
whitesport................2
dn4ever...................2
ace753....................1
uno.........................1
lonely-george............1
emergency...............1
Chili Plamer...............1
Stephan...................1
Elvis........................1
*steht bei mir in der Garage. Abholbar binnen der nächsten zwei Stunden, sonst bekommt ihn mein Kumpel Heiko, dem ich ihn ursprünglich versprochen habe.