als gegenleistung verlange ich dritten anspiel-tipp und vielleicht noch einen satz dazu.
Als Gegenleistung? Du bist als Rätsellöser doch in der "Pflicht" ein neues zu eröffnen! Wer sollte es denn sonst tun?
Aber du sollst deinen dritten Anspieler bekommen. Der erste ist immer der schwerste, der dritte der leichteste. Und der dritte ist bei mir in der Regel immer eins der bekanntesten Tracks des jeweiligen Spiels. Es sollte zu lösen sein...
ich habe beim aktuellen rätsel übrigens die song-info per mod-plug-tracker entfernt (geht auch mit jedem anderen tracker), damit psychot nicht schummeln kann!
Was heißt hier ich? Ich WILL doch gar nicht schummeln! Schummeln ist arm! Schummeln ist Fakewissen! Schummeln ist für Lamer! Schummeln hat mit rätseln nix mehr zu tun...
Aber ich hab nur noch den Fasttracker irgendwo auf Disk. Schon seit 8 Jahren nicht mehr benutzt. Wo die Disk gerade ist weiß ich nicht. Ich bleib erstmal bei den 20 Sekunden MP3s. Passt ja auch!
So uno, unten findest du wie gesagt Anspieler Nummer 3. Du hast dein Verlangen also gewährt bekommen. Nun verlange ich von dir einen zweiten Anspieler mit einem etwas bekannteren Track aus dem Spiel (was ich wohl noch nicht mal kennen dürfte). Dein Track sagt mir momentan rein gar nix. Aber hört sich ganz gut an.
Achja, du wolltest ja noch einen Satz von mir zum Rätsel hören:
Also, das Spiel ist in seiner Sparte eins meiner Lieblinge auf dem Amiga.