Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lucas Arts 10 Adventures  (Gelesen 3045 mal)

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Lucas Arts 10 Adventures
« am: 29.05.2005, 21:48 »

Schaut Euch das mal an:

10 Adventures

das ist aber wohl nicht 79,90 € wert oder (obwohl die Adventures wirklich top sind)?

Ich frage deshalb weil ich diese Spielesammlung vor ca. 1 Jahr am Flohmarkt für 3,-- € erstanden habe (hoffe das Thema passt in den Bereich Kult Spiele)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21389
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #1 am: 29.05.2005, 22:54 »

Der Preis geht sogar auf 120 Euro rauf! Ja spinnen die!  :eek:  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #2 am: 29.05.2005, 23:48 »

Ich hab damals genau die selbe Packung nagelneu im Videospielladen für 50 DM gekauft, obwohl ich noch nicht mal einen Pc hatte. Das Geld wars auf jeden Fall wert. Trotzdem hab ich noch die Monkey, Indy und Zak Verpackungen im Original bei mir stehen :)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1287
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #3 am: 30.05.2005, 15:31 »

Die Compilation hab ich auch zu Hause, habs mir damals im Media Mark gekauft. Hat glaub ich 99 oder 199 ATS gekostet. Sind aber nicht die seltenen Talkieversionen sondern nur die normalen Versionen. (außer Dott und Sam and Max)
Gespeichert

meic1976

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 254
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #4 am: 30.05.2005, 20:55 »

50 DM sind doch ca. 25 € - diesen Preis finde ich ja gerade noch in Ordnung, aber zwischen 79,90 und 120,-- € ist doch verrückt - na die werden doch keinen Käufer dafür finden

Also ich würde die Adventures schon für (Achtung: unglaubliches Angebot) für 50 € hergeben  :D

Beitrag bitte nicht gleich in den Suche/Verkaufe Bereich verschieben - war nur ein Scherz  ;)  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #5 am: 05.06.2005, 23:48 »

Ich hab die Sammlung hier auch noch rumstehen, hat mich damals glaube ich 30 DM oder so gekostet, der Preis dort ist aber wirklich überzogen. Klar, sind alles Klassiker bis auf die Indy-Desktop Adventures, trotzdem ziemlich dreist..
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #6 am: 06.06.2005, 00:46 »

Ah, neben Bundesliga Manager 98, Battle Zone, der Eye of the Beholder-Trilogie und einigen anderen Kleinigkeiten wie Siedler II, Civilization II etc. eins der wenigen Spiele (ist ja eigentlich mehr als nur ein einziges Spiel...), was ich für den PC habe. Zum Preis sag ich nur folgendes:
Radio Diehl -> 40 DM (jetzt geht´s rot komischerweise wieder)
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #7 am: 06.06.2005, 17:45 »

Muss die Indiana Jones Desktop Adventures und sein unehelicher Bruder Yoda Adventures aber verteidigen! Die Spiele sind wirklich perfekt für ein kurzes Spiel zwischendurch. Natürlich ist es nix gegen die anderen Spiele, aber war auch immer nur als Pausenfüller gedacht und war nie ein Vollpreisspiel. Für den Spaß zwischendurch immer wieder gerne!
Gespeichert

Dod

  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 572
    • www.victorypoint.de
    • E-Mail
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #8 am: 29.09.2005, 14:31 »

Meine Freundin hat hier gerade beim Aufräumen die LucasArts Classic Adventures Box gefunden - ich habe gejauchzt als ich feststellen durfte, dass sich da sogar noch das Loom-Hörspiel und die Zak-Zeitung drin befindet, die Codes zu den Spielen natürlich auch alle :D .. *freufreu*  B)  ..
Gespeichert
Boris Schneider-Johne: Wir waren jung, enthusiastisch und grenzenlos ausbeutbar.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
Lucas Arts 10 Adventures
« Antwort #9 am: 29.09.2005, 16:17 »

"Bemerkungen: - ACHTUNG!!! Verkaufe hier lediglich (ohne CD`S) DIE ORIGINAL SPIELEVERPACKUNG "

Das ist ja fast geschenkt, für nur 35,95€....wie kommen Leute bloß auf solche Ideen?
Gespeichert