Aktuelle Demoscene

Begonnen von electroboy, 28.09.2005, 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uno

ich wäre ja dankbarer zuschauer der aktuellen demoscene, mein peecee macht aber bei directx9 und pixelshader und blablub nicht mit.

ziemlich geil: moppi productions - gerbera

electroboy

Eigentlich sind Moppi nicht ganz so my cup of tea, aber ein schönes Demo zum relaxen!

I. S. Pixelshader & Co. ist zumindest "Trocken" sehr genügsam: ab 500MHz, 256 MB Ram und Geforce2 sollte es bereits laufen ....

Unknown

Also ich bin stolz auf meine 64 MB RAM. Schließlich bin ich retro.  :D  

Boahd

Also die Demos fressen ja ordentlich Leistung. Sind jedoch mal recht unterhaltsam. Würde mir auf jedenfall auch noch mehr ansehen ;)

Gibts denn auch Seiten, wo man sich Amiga Demos und C64 Demos auf dem PC ansehen kann?

electroboy

Ja, waren schon Hardwarefresser dabei, demnächst auch mal welche für ohne GeForce & Co ....  ;)

Also eine gute Auswahl an C64-Demos bekommt man z. B. hier:

http://www.demodungeon.com/  (samt Pics und in die Sids kann auch noch gleich reinhören)

oder

http://www.pouet.net/prodlist.php?type=dem...orm3=&x=14&y=10

Eine gute Quelle für Amigademos ist:

http://ada.planet-d.net/

Unknown

HIER kannst Du Dir Amiga und C64 Demos als Videos anschauen.

:oben:  :oben:  :oben:  

suk

Cool, sowohl "Gerbera", als aber auch "Trocken". Vorallem letzteres mit schicker Musie und tollen Bildern. Ich sollte nur nächstes Mal nicht die 1024'er Auflösung wählen... ;)

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

electroboy

Ja, sehr waghalsig und selbstbewusst ausgewählt  ;)

Weiter geht´s mit Matt Current die Zweite: Elektronimusiikkia. Auch für schwächere Rechner noch geeignet.

Der Code nur Durchschnitt, aber höchst netter elektronischer Track anbei ....

---Download---

suk

Jaaaa, najaaaa... das finnisch ist ganz nett. Den Rest hab ich auch schon hinbekommen. ;) Und so schlecht fand ich den Code auch nicht. Muss ja nicht immer Rambazamba sein...

Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

electroboy

Und mit fehlendem Rambazamba, dafür aber Atmosphäre geht es weiter: Eine schon ältere Produktion von Haujobb, Elements von 2001.

_____Download_____

electroboy

Aufgrund des großen Medienrummels in diesem Thread, sehe ich mich gezwungen weiter zu machen.

Also, habe mir mal wieder ein Demo schöngesoffen:

Perfect Love von lkcc

noch nicht so lange her, von der Evoke´05, ganz nett, schauen, Punkt.

-----Download-----

electroboy

Schön zu lesen. So wird der Thread noch weitere zehn Jahre am Leben erhalten.  ;)   Eure Demotipps immer rein!

Unknown

Ach electro, Du wirst bald noch ganz andere Endlos-Threads kennenlernen.  ;)  

GregBradley

Ich schätze mal, dass electroboy genau fünf Tage brauchen wird, um diese Threads zu finden.

[size=8](Wie ich nur wieder auf diese genaue Zeitangabe komme...)[/size]

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

electroboy

ZitatDa gibts (für mich) nix dran schönzusaufen! ;)
Die Demo ist im Ggs. zur vorletzt genannten wirklich ästhetisch, schön technisch, musikalisch und überhaupt im Großen und Ganzen voll meine Linie! :):)
Hast Recht. Hab´s mir eben nochmal nüchtern angesehen. Kommt gleich in den Best of-Ordner ....  :D