Ich bin im April in Hamburg mit einem alten Schulfreund auf einer Hörspielmesse gewesen.Leider etwas spät angekommen,wurde zum Teil schon abgebaut.Da ich seit meiner jugend keine Hörspiele mehr gehört habe,habe ich mich auch erstmal auf dem Basar mit ein paar Cd´s eingedeckt.
Mein Kumpel empfahl mir"Drizzt Die Saga vom Dunkelelf",da mich das CD-Cover und die Storry angesprochen haben,habe ich mir die erste CD,der zwölfteiligen Reihe zugelegt.
Desweiteren noch zwei H.G. Francis Grusel-CD´s,welche ich schon als Kind klasse fand.
Mittlerweile habe ich aus der DRizzt Reihe die CD´s 1-3
Von den Grusel CD´s habe ich mir im Buch handel ein paar Wochen später ein 3ér Bundel geholt.
Auch in diesem Jahr war ich in HH auf der Hörspielmesse.
War aber nicht so toll.Viel zu kleine Location (Markthalle),keine Gardrobe vorhanden.Sehr hoher Eintrittspreis.
Die Messe an sich hatte mir keinen Spass gemacht.Wobei ich mir eigentlich ganz gern ein paar der Livehörspiele angeschaut hätte,bin ich sehr schnell wieder verschwunden.
Hab mir auf dem sehr üppigen Basar noch einen ganzen Stoß an Cd´s gekauft.Meine Drizztsammlung habe ich mit Episode 4-6 erweitert.Desweiteren habe ich eine Hörspielreihe von "Das schwarze Auge" und eine die sich"die schwarze Sonne" nennt entdeckt,von welchen ich mir auch jeweils die ersten beiden Teile zugelegt habe.Von Caine habe ich auch noch den ersten Teil mitgenommen,da ich den zweiten bereits Monate vorher günstig bei Ebay geschossen habe.
Besonders die schwarze Sonne finde ich sehr interessant,fällt in die Kategorie Mystery/Grusel.
Habe mir daher vergangene Woche recht preiswert die Teile 3-6 bei Ebay ersteigert,welche nun diese Woche angekommen sind.