Frankfurt ist weiter, sehe ich gerade. Sehr schön! 2:2 ging´s aus, aber nach einem 4:0 Sieg mit etlichen bösen Fouls der Gegner und ein paar Verletzten auf der eigenen Seite kann man sich auch mal etwas gehen lassen... Wie dem auch sei: Ich finde es auch sehr gut, daß die Loser-Truppe aus Gelsenkirchen draußen ist. Zum einen deswegen, weil das der Möchtegern-Bayern-Verein ist, der mit (nicht vorhandenem) Geld nur so um sich wirft, zum anderen deswegen, weil die Eintracht so mehr TV-Gelder bekommt. Und da Hertha auch draußen ist (ich mag die Hertha auch überhaupt nicht, ist im grunde genauso scheiße wie Schalke) und nur Leverkusen noch mit in die Gruppenphase zieht, "regnet"´s noch mehr Geld für die Eintracht. So kann das ruhig´ne Weile weitergehen, momentan läuft´s ja richtig gut!
Von Bremen habe ich leider auch nix mitbekommen, aber es wird echt Zeit, daß die international mal was reißen. Die haben immer super gespielt (auch schon die letzten Jahre) und immer im Endeffekt verloren. Das muss anders werden! Bremen ist einer der wenigen Vereine in Deutschland, dem ich mal richtig was gönnen würde (nur kein Sieg gegen die Eintracht). Also ihr Bremer, haut rein!