Oh Mann, wieder zum Ende des Spiels ein Tor kassiert und unentschieden gespielt.
Das bedeutet 1 mickriges Pünktchen aus den letzten 3 Partien. Ok, in den letzten beiden Spielen wurde jeweils zum Großteil zu zehnt gespielt, aber eine Mannschaft wie die Eintracht muss Mannschaften wie Bielefeld und Bochum auch mit 10 Mann plattmachen, selbst wenn es Stunden dauert (und es waren ja jeweils nur knapp 60 Minuten zu zehnt). Aber diesmal gegen Dortmund daheim, da musste auf jeden Fall ein Sieg rausspringen, aber nein...
Wenn nächstes mal gegen die Aachener Schlappekicker auch keine 3 Punkte rausspringen, sieht´s bald wieder düsterer aus. Ist zwar noch etwas hin bis zur Gefahrenzone, aber dann lieber oben einen Platz sichern als unten reinzurutschen. Wäre auch recht wichtig!
Mal sehen was der UEFA-Cup als nächstes bringt....
Freut mich übrigens für Bremen in der Champions League. Ich denke, da kann man was machen. Wird zwar schwer und ich denke, die Chancen sind nicht die besten (die Vergangenheit hat´s ja schließlich tausendfach gezeigt), aber unmöglich ist der noch nötige Punkt nicht. Es ist machbar.