Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 634767 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #180 am: 28.04.2004, 23:29 »

WAS WAR DAS DENN?

1:5 gegen Rumänien????

Konnte das Spiel leider nicht sehen, da ich heute mit uno schweizerische Tankstellen terrorisiert (*klick - Echelon schaltet sich ein*) habe. War das Spiel wirklich so desolat wie das Ergebnis?

Gut, dass die deutschen Eishockey-Cracks gegen die Masterblaster-Eishockey-Weltmacht Tschechien 1:5 auf die Mütze bekommen, geht ja voll in Ordnung.

Aber beides an einem Tag? Hätte Deutschland einen Sportminister, er wäre heute zurückgetreten.

Wenn die Deutschen ernsthaft um den EM-Titel mitspielen wollen, dann sollten sie nicht 1 1/2 Monate vor der EM eine dermassen demotivierende Vorstellung abliefern.

Meine Prognose lautet daher: Deutschland scheidet in der Vorrunde ohne Sieg und ohne ein Tor zu schiessen aus - Wer wettet mit mir?
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6909
Re: Fussball-Thread
« Antwort #181 am: 29.04.2004, 15:24 »

Ich halte dagegen. Ein Tor werden die schon zusammenstolpern. Jede Wette.  B)  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Gismo

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1607
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #182 am: 29.04.2004, 16:34 »

Zum Glück find ich Eishockey viel besser und habe mir lieber das Spiel angeschaut ... die ersten 40Minuten ... doch doch waren schon sehenswert ... zwar keine Leistung vorhanden bei den Deutschen :) Aber dafür war es eigentlich okay. Man erwartet ja auch nicht so viel gegen Weltklasse Mannschaften :)

Mal schaun ... am 1.5 die Österreicher wegputzen und alles wird gut (hrhr) :D
(Sonst hab ich ja immer für Österreich gehofft ... aber bei Germany gegen Österreich geht das ja nicht, hehe)
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #183 am: 29.04.2004, 17:26 »

Finde Eishockey total langweilig :unten: da schau ich mir doch lieber Fussball an  :ballon  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #184 am: 29.04.2004, 18:17 »

Da mein Thread fehlt, hier in etwa Originalwortlaut:

Ich glaube da hat sich jemand einen Scherz erlaubt! Haben wohl die deutsche Nationalelf gegen die Österreichische ausgetauscht! ;) Rudi sollte sich lieber mehr Spieler aus Bremen holen als auf den Affen und seine Teamkollegen zu vertrauen.
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #185 am: 29.04.2004, 18:42 »

Zitat
Ich glaube da hat sich jemand einen Scherz erlaubt! Haben wohl die deutsche Nationalelf gegen die Österreichische ausgetauscht! 

 :D  :D  :D

Tut mir echt leid für unsere Deutschen Nachbarn :D  ;)
Aber 5:1 ist eh nicht soooo schlecht. :ballon

Aber mal im Ernst, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
4:1 der Österreicher gegen Luxemburg geht ja noch, aber die Leistung war mehr als desulat! :wall:

Bitte Hans Krankl! Geh einfach freiwillig, aber bitte geh! :cry:
 Fands irgendwie lustig, wie fassungslos der ÖFB-Präsi war.  :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #186 am: 29.04.2004, 19:17 »

..und dann Hanse und Schneckerl als ORF-Experten......nix gegen deren Qualitäten als Spieler, aber als Trainer sind beide meiner Meinung nach, naja......


Schlimme Sache für unseren Lieblingsnachbarn. Gestern von Rumänien im Fußball mit 5:1 eine drüber gebraten bekommen und dann kommt ja am Samstag schon die nächste Schlappe auf sie zu  :D  

...und beim nächsten Formel 1 - Rennen überrundet dann unsere Christian "Die Raubkatze" Klien den 6-fachen Weltmeister gleich 3 mal, und Alex Wurz muß im bei der Siegerehrung den Helm halten :D:D  (...geht schon wieder los, ich hör sie schon wieder, diese Stimmen........................stop, keine Stimmen...ist meine Frau, ich muß weiter arbeiten  :wall:)  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #187 am: 29.04.2004, 20:08 »

Angenommen der Krankl geht wer soll den Platz übernehmen ??

@Teesdorfer
Sag mal was sind das für Stimmen ? Hörst nur du die ?  :D  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #188 am: 29.04.2004, 20:23 »

Zitat
Angenommen der Krankl geht wer soll den Platz übernehmen ??

Keine Ahnung, am liebsten wär mir Schachner, aber ist sicherlich unrealistisch :rolleyes:

Zitat
Sag mal was sind das für Stimmen ? Hörst nur du die ?

Siehe Signatur ;)  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #189 am: 29.04.2004, 20:43 »

eine berechtigte und gute Frage.....Teamchef ist ein äußerst undankbarer Job, die Spieler hat man nur alle Nase lang und soll daraus eine Mannschaft formen.
Ich denke das für so einen Job nur ein Mann mit wirklich Erfahrung in Fragen kommen sollte. Welche Erfahrung hat den unsere letzten Teamchefs, abgesehen von Baric.
Ein Prohaska der zwar Titel mit der Austria eingefahren hat, aber das wars dann auch schon mit Erfahrung. Ein Krankl den sein größter Erfolg ein Nichtabstiegsplatz war. Oder der nächste, der schon halb in den Startlöchern steht, der Schoko. Für den war sein Italienaufenthalt als Spieler gleichzeitig die internationale Trainerausbildung. Bei solchen  Aussage frage ich mich doch schon mal, was da falsch läuft.
Über Riedl und Konsorten fällt mir eigentlich gar nichts ein. Ich weiß schon, so Typen wie Happel gibt es nicht mehr viele, aber genau so einer wärs wahrscheinlich. Der brauchte sich nicht mehr zu beweisen und mußte auch kein Schönredner sein. Die Leute wußten was er kann und wenn im was nicht paßte dann ließ er es raus.
Ich glaub am ehesten würde ich es vom Können her dem Jara zutrauen, aber der wäre schön blöd wenn er für den Job seinen Fuß den er in der deutschen Bundesliga drinnen hat wieder rausnimmt.

...und wie gesagt, die o.g. Herren waren alle sehr guter Kicker. Das jedoch macht aus ihnen meiner Meinung nach, noch lange keine guten Trainer, die sollen sich !!! als Trainer!!! mal ordentlich die Hörner abstoßen. (Ich denke da nur an die Schlagabtäusche in letzter Zeit zw. Krankl und Schachner  :wall:)


@kultboy: na ich hoffe doch, das sind meine, die gehören ganz alleine mir :D

 
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #190 am: 29.04.2004, 22:32 »

Zitat
Meine Prognose lautet daher: Deutschland scheidet in der Vorrunde ohne Sieg und ohne ein Tor zu schiessen aus - Wer wettet mit mir?
Um wieviel wetten wir? :D

Ich sage sie kommen weiter, wenn auch nur mit Ach und Krach. Deutschland spielt zwar zur Zeit schlechten Fußball, aber wenn es um die Wurst geht sieht die Sache meist auch wieder ganz anders aus. Da wird selbst mit beschissenem Fußball gewonnen (siehe WM).

Was sind nochmal die Gegner der Deutschen bei der EM?

Holland - der stärkste Gegner, aber seit wann isst der Käse den Menschen? ;)
Tscheschien - mittlerweile auch ein gutes Team, aber sie schwächeln, und vor Deutschland haben sie zuviel Respekt; um nicht zu sagen ANGST :teufel:
Lettland - kein Gegner für Deutschland, auch wenn sie die Türkei ausgeschaltet haben

Waren´se das?

Also, ich wette dagegen! B)
Ich sage sie scheiden nicht ohne Sieg und ohne Tor in der Vorrunde aus! :P
Was ist der Einsatz?  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #191 am: 30.04.2004, 17:52 »

1:5 :lachen:  :lol:  der schönste Tag meines lebens  ;)  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #192 am: 30.04.2004, 19:04 »

Tja, was soll man dazu noch sagen? Am besten das Wunder von Bern schauen (ja ja, wir waren öfters mal Weltmeister :D;)) ,ein netter Film der nebenbei dieses Ergebnis etwas vergessen lässt.

Ich hab das Spiel nicht gesehen und bin eigentlich ziemlich froh drüber. Jedoch ist die Zuversicht in Hinsicht EM04 doch recht weit unten...,wie wäre es mit dem Wunder von, öh, wo ist das Spiel gegen Holland ;) ? Und vielleicht auch noch direkt eins für den weiteren Tunierverlauf ;)
 
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #193 am: 30.04.2004, 19:04 »

Zitat
Holland - der stärkste Gegner, aber seit wann isst der Käse den Menschen?
Tscheschien - mittlerweile auch ein gutes Team, aber sie schwächeln, und vor Deutschland haben sie zuviel Respekt; um nicht zu sagen ANGST
Lettland - kein Gegner für Deutschland, auch wenn sie die Türkei ausgeschaltet haben


Tschechien ist mit Sicherheit ein größeres Kaliber als Holland.
Die Holländer waren in der Quali eigentlich recht chancenlos gegen die Tschechen.

Österreich war in der Quali-Gruppe übrigens gegen Tschechien chancenloser, als gegen Holland :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Teesdorfer

  • Kuult
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 174
    • http://www.shop-and-more.at
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #194 am: 30.04.2004, 19:11 »

Das war alles nur vertraglich festgelegt, wir hätten sonst die EM nicht bekommen......also wenn unsrige wirklich so gespielt hätten wie sie es eigentlich könnten.....mein lieber Schwann....den Holländern und Tschechen hätten wir ein paar Packungen verpaßt  :D  :D  :D  
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 704   Nach oben