Was ist denn jetzt Euer Meistertipp? Sind ja jetzt nur noch zwei Spiele und alles recht eng! Schalke hat in Gelsenkirchen schon vor Wochen Bäume auf dem Rathausplätz fällen lassen T-Shirts gedruckt und die Polizei in Alarmbereitschaft versetzt! Scheinen sich ihrer Sache recht sicher zu sein! Bremen hat jetzt Ruhe, was die Vertragssituationen angeht! Denke auch, dass die Klosenummer durch ist! Stuttgart tappt auf recht leisen Sohlen daher! allerdings müssen die morgen in Bochum ran! Und die sind zur Zeit ja für Überraschungen gut! Für morgen erwarten sicher die meisten eine Niederlage Schalkes in Dortmund, ich persönlich glaub das nicht! Gegen wen Bremen spielt weiß ich gerade nicht! Also, was glaubt Ihr?
Ich hoffe und tippe im Endeffekt darauf, dass Stuttgart es macht! Ist mir diese Saison am liebsten! Köln hat wohl keine Chance mehr, dann sollen die es holen! Spielen für mich auch den ansehnlichsten und konstantesten Fußball!
Bremen und Schalke gönne ich irgendwie nix, wenn ich allerdings wählen müsste würde ich mich wohl dann für Bremen entscheiden! Gazprommillionenmeister will ich in gar keinem Fall!