Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DARKDOG

und bei den frauen gewann eine Deutsche!!! weiss aber leider nicht mehr genau wie sie heisst...  

DARKDOG

habs gerade gefunden...  ;) zuerst die männer, danach die frauen...  ;)

Fussballer des Jahres: 1. Zinedine Zidane (Fr) 264 Punkte. 2. Thierry Henry (Fr) 186. 3. Ronaldo (Br) 176. 4. Pavel Nedved (Tsch) 158. 5. Roberto Carlos (Br) 105. 6. Ruud von Nistelrooy (Ho) 86. 7. David Beckham (Eng) 74. 8. Raul (Sp) 39. 9. Paolo Maldini (It) 37. 10. Andrej Schewtschenko (Ukr) 26.

Fussballerin des Jahres: 1. Birgit Prinz (De) 268. 2. Mia Hamm (USA) 133. 3. Hanna Ljungberg (Sd) 84.

invincible warrior

Bei der Prinz muss man noch anmerken, dass sie angeblich ein Angebot von einem italienischen Fußballclub, glaube AC Parma, bekommen, wohlgemerkt für die HERRENmannschaft. Es soll angeblich nur noch geprüft werden, ob sie mit der Leistung der Männer mitkommt.

kultboy

lol eine frau beim herrnfussball ? wie soll das den gehen ?

-Stephan-

Es war der AC Perugia ;) , die sind ja für alles mögliche bekannt ;) ,und wollen halt jetzt ne Frau in der Mannschaft...

Italiener ;)

Lemmy07

Tja, die erhoffen sich halt damit so eine große Publicity, dass sie groß Kohle scheffeln können, Trikotverkäufe, höhere Zuschauerzahlen, weil jeder die Frau im Männerfußball sehen will, etc...
Birgit Prinz wäre wirklich blöd, wenn sie das annehmen würde, auch wenn die Kohle stimmt. Denn spielen würde sie da mit Sicherheit nicht oft, weil sie einfach körperlich nicht mit den Männern mithalten kann (jedenfalls nicht in der Serie A!).
Und im Frauenfußball ist ja inzwischen (zumindest in den USA) auch ganz gut Geld verdienen, dazu noch ein paar Werbeverträge, insofern glaube ich nicht, dass sie das Angebot annimmt und sich damit lächerlich macht...

DARKDOG

ist das nicht ein spitzen trickot?!?

Kamerun spielt im Einteiler!

:lol:

mfg Darkdog

kultboy

:D

BIn schon froh wenn die Pause endlich zu Ende ist, bin schon total auf Entzug  :D  

invincible warrior

Das Trikot von Kamerun sieht aus, als ob die Winnie Schäfer auch das Trikotdesign machen ließen! :D

DARKDOG

Ich würde mich weigern in so einem trikot  zu spielen.. ;) ... naja... ich muss ja kein solches tragen ...  :P

mfg Darkdog

Lemmy07

ZitatBIn schon froh wenn die Pause endlich zu Ende ist, bin schon total auf Entzug

Ja, Zeit wirds! Ich sitz schon auf glühenden Kohlen :flame:  

DARKDOG

mich stört es eigentlich nicht, das die winterpause noch nicht zuende ist... dann würd ich nämlich auch lust kriegen selber fussball zu spielen... aber da ich das leider im moment nicht kann (immernoch wegen dem fuss :( ) desshalb macht es mir nicht allzuviel aus... ;) ...

mfg Darky

kultboy

Es ist wieder ein Fussballer mit 24 Jahren an Herzversagen gestorben  :eek:  

Lemmy07

Was? Wer denn, von welchem Verein?
Das ist echt der Hammer, vor einiger Zeit ist das auch einem Eishockeyspieler passiert. Da hies es, er hatte zuvor einen grippalen Infekt und da er zu früh wieder mit dem Training angefangen hat, hat sich dann irgendwas beim oder im Herzen entzündet, der ist mitten während dem Spiel (auf der Bank) umgekippt... Also genau genommen an ner Grippe gestorben!  :eek:  

kultboy

"Ungar Miklos Feher starb bei Spiel in Portugal "

Bin mir jetzt nicht sicha ob das Aktuell ist, zumindest hab ich ichs gestern im TV gesehen. Er bekamm eine gelbe Karte, drehte sich um und brach zusammen, das wars.

Wird sicha bei Bundesliga.de stehen.