Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635469 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #300 am: 15.06.2004, 19:59 »

Aber zum Glück hat Tschechien dann doch noch mit 2:1 gewonnen ! Gott sei Dank !

So jetzt braucht heute nurmehr Holland gewinnen...  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #301 am: 15.06.2004, 21:30 »

So ihr ganzen auf die deutsche Übermacht neidischen, österreichischen, selbsternannten "Experten", jetzt sagt ihr gar nix mehr, gelle!!! :teufel:
MUUUHARHARHARHARHARHARHAAAAAAAAAAAAARRRRR!!!!!!!!!!!
Deutschland Deutschland!!! Der Käse wird durchlöchert!!! B)

Und was macht Österreich??? Nichts!!! :lol:
MUUUUHARHARHARHARHARHARHAAARRRR!!! :teufel:

Wir sind die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Die besten der Welt, wohlgemerkt!!!
HARHARHAR!!! :P  
« Letzte Änderung: 15.06.2004, 21:31 von PsychoT »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #302 am: 16.06.2004, 07:24 »

Moment !!!

Ich hab das Spiel zum Teil gesehen, muss aber dazu sagen das Holland erschreckend schwach gespielt hat !!! Vor einen Jahr war das noch ganz anders, hätten die gegen Österreich so gespielt,  hätte Österreich sicha auch gute Chanchen auf einen Sieg gehabt !

Aber zum Glück wurde es dann noch ein 1:1  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #303 am: 16.06.2004, 12:43 »

Zitat
Ich hab das Spiel zum Teil gesehen, muss aber dazu sagen das Holland erschreckend schwach gespielt hat !!!
Nee nee, ich hab das Spiel komplett gesehen, und Deutschland hat extrem gut gespielt, nicht umgekehrt! :D
Das musst du schon zugeben, die Holländer hatten doch im Prinzip gar keine Torchancen. Deutschland war in allen Belangen drückend überlegen! B)
Zitat
Vor einen Jahr war das noch ganz anders, hätten die gegen Österreich so gespielt, hätte Österreich sicha auch gute Chanchen auf einen Sieg gehabt !
Bla Bla Bla, das glaubst du doch selber nicht, oder?! :lol: :P
Willst du jetzt etwa den Zwerg Österreich mit der Fußball-Macht Deutschland vergleichen?
Zitat
Aber zum Glück wurde es dann noch ein 1:1
Und was bekomm ich als Belohnung für meinen Tip? :D
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #304 am: 16.06.2004, 12:53 »

Ein zweites p weil man Tipp mit 2 pp schreibt  :P  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #305 am: 16.06.2004, 13:20 »

Zitat
Ein zweites p weil man Tipp mit 2 pp schreibt
Nur wenn man nach der neuen Rechtschreibung geht! :P
Aber ist das alles, was dir auf meine Klarstellung einfällt? ;)

Achja, soll ich dir jetzt mal alle deine Rechtschreib- und Grammatik-Fehler aufzählen und korrigierern? Das würde aber etwas dauern... :teufel:

Bei mir fehlen durch das schnelle Tippen ab und zu mal ein paar Buchstaben, da wird ein "sich" auf einmal zum "ich" etc., aber das mit dem TIP ist beabsichtigt! :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #306 am: 16.06.2004, 14:07 »

Punkt 1:

Gratuliere zum 3. Stern, Herr PsychoT!!

Punkt 2:
Tschechien - Lettland.

Aaaaaaaaaaaaaargglb. Das ging aber gerade noch mal gut!!
Tschechien versuchte, Lettland vom ersten Moment an zu überrennen (erste gute Torchance nach 30 Sekunden), dominierte unglaublich, patzte im Abschluss und nach 20 min begann man, sich in Lust- und Ideenlosigkeit zu verlieren. Die Letten hatten nie wirklich einen Stich, machten aber das allerbeste daraus. Eine der sehr wenigen Torchancen (wie war das Torschussverhältnis? 4 zu 523?) wurde genutzt und dann wurde hinten gemauert. Ich würde das nicht kritisieren, wie onlyaroth. Was hätten sie denn sonst machen sollen? Zaubern können sie ja nicht gerade.
Besonderes Lob übrigens an diesen einen lettischen Abwehrspieler, der wirklich fast jeden Angriff im Alleingang gestoppt hat - Gott war der gut!! (ich habe nur leider seinen Namen vergessen) Interessanterweise hat er übrigens während der gesamten Qualifikation keine einzige gelbe Karte bekommen. Respekt!!
Nun ja, nach 70 min konnten die Letten dann nicht mehr so richtig, Tschechien hatte zwischenzeitlich gemerkt, dass sie etwas mehr tun müssen und es kam, wie es kommen musste.

Wirklich gut hat mir aber lediglich Karel Poborski gefallen. Pavel Nedvěd hat zwar ganz ordentlich gespielt, aber von einem "Europas Fußballer des Jahres" erwartet man schon etwas mehr. Überhaupt - bei dem mördermäßigen Mittelfeld (Nedvěd, Poborski, Rosicki) hätte überhaupt mehr kommen müssen.

Rosicki und Koller waren völlig blass.

Insgesamt muss Tschechien noch ein paar Gänge raufschalten, wenn das noch etwas werden soll. :rolleyes:

Punkt 3:
Deutschland - Niederlande

Verdammt, hat Deutschland gut gespielt. So gut, wie die in den ersten 60 min gespielt haben, hätten die JEDEN schlagen können. Gegen Ende haben sie sich etwas von Holland zurückdrängen lassen und das unnötige Gegentor kassiert, aber was soll's - sie haben gezeigt, dass sie es mit jeder Mannschaft aufnehmen können.
Und Kulty, Holland war wirklich nicht schwach - Deutschland war einfach nur unglaublich gut: Schnelles Passspiel, ein unglaublich leidenschaftlicher Einsatz in den Zweikämpfen, die auch fast immer gewonnen wurden, ohne dabei jemals unfair zu werden. Das hat mir richtig Spaß gemacht, da zu zuschauen.

Alles in allem hätte Deutschland den Sieg verdient gehabt.

Besonders interessieren mich jetzt mal die Pressemeinungen - speziell aus England, wo die Yellow Press sich ja tradtionell mit unsäglichen Meldungen wie "the Krauts bomb the Netherlands back into the middle age" o. ä. das Maul zerreisst. Nach der Leistung kann aber fast keine negative Schlagzeile gemacht werden. Den Engländern ist aber (leider) alles zuzutrauen.

Hat jemand was gehört/gelesen? Kennt jemand sinnvolle Links zu einer Art Presseschau? Invincible warrior? Du kennst doch sonst jeden Link, also auf!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #307 am: 16.06.2004, 16:09 »

Ich werde in Zukunft nichts mehr hier schreiben was mit Deutschland zu tun hat, zum Schluss werden wir uns noch alle umbringen  ;)  :D  
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #308 am: 16.06.2004, 18:03 »

Zitat
Ich werde in Zukunft nichts mehr hier schreiben was mit Deutschland zu tun hat, zum Schluss werden wir uns noch alle umbringen
Naja, meinst du daß Österreich es schaffen würde Deutschland umzubringen? ;)
Ich frag mich eh warum sich die Österreicher immer so freuen wenn Deutschland im Fußball (und auch woanders) verliert, das kann eigentlich nur Neid und Schadenfreude sein, weil sie selber absolut gar nichts auf die Reihe bringen (im Kraftsport vielleicht noch, aber sonst...). :teufel:
Aber keine Angst, wir werden uns schon nicht umbringen, dazu sind wir doch zu zivilisiert, oder wie ist das bei euch da unten in den Bergen so? :D ;)

@Greg: Schau mal im DSF-Videotext auf Seite 206, da sind ein paar vereinzelte Pressestimmen.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8314
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #309 am: 16.06.2004, 18:13 »

WOW Oddset hats vorhergesehen!

Achja, England hat echt zu viel Spaß mit Deutschland!
Zitat
He had sparked outrage by claiming the Dutch would be thinking about Germany’s World War II invasion of the Netherlands ahead of this game.
War ein Zitat der Sun, die anderen waren noch relativ zurückhaltend. Jedoch wird dort überall Van Nistelrooy in den Himmel gelobt, als ob der da wie ein junger Gott gespielt hätte... Die Deutsche Leistung wurde auch etwas runtergespielt, trotzdem warnen die schon vor uns. ;) Denke mal, waren nur so zurückhaltend, weil die selber genug Probleme haben, nach der Franzmann Blamage.

 
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #310 am: 16.06.2004, 18:25 »

Also...
Als erstes möchte ich Deutschland zur wirklich guten und disziplinierten Leistung gratulieren.

aber: ;)

Zitat
Das musst du schon zugeben, die Holländer hatten doch im Prinzip gar keine Torchancen. Deutschland war in allen Belangen drückend überlegen!

Tjo. Also ganz objektiv betrachtet würde ich mal sagen, daß Van der Vaart zB ne riesen Chance hatte kurz vor der Pause. Als Deutschland gegen Ende eingebrochen ist, war Hoojdonks Kopfball auch nicht ohne.

Herbert Prohaska hats in der Pause treffend analysiert. Er meinte, daß es kein Wunder sei, daß Holland schlecht aussieht. Zum ersten weil Deutschland gut steht, und weil die Holländer eigentlich weit und breit nur Linksfüssler im Mittelfeld haben.
Auf jeden Fall war er auch erschüttert wie schwach sich die Holländer hier zeigen.

Aber was solls!!!!!! Gratulation an Deutschland!  :)
Haben gut gespielt.

Aber obs für lettland reicht? :lol:  ;)
Nein, Deutschland und Tschechien steigen auf.

Zitat
Ich frag mich eh warum sich die Österreicher immer so freuen wenn Deutschland im Fußball (und auch woanders) verliert

Vielleicht Minderwärtigkeitskomplexe ;)
Spass bei Seite. Schau Dir mal verschiedene Deutschsprachige Fussballforen an, wo Österreicher und Deutsche aufeinandertreffen. Dann wirst Du es verstehen :D

Nochmals Gratulation!
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7277
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #311 am: 16.06.2004, 19:59 »

Zitat
Schau Dir mal verschiedene Deutschsprachige Fussballforen an, wo Österreicher und Deutsche aufeinandertreffen. Dann wirst Du es verstehen
Naja, abgesehen davon, daß es diese Schadenfreude auch schon gab, bevor es das Internet überhaupt gegeben hat (jaja, das ist wirklich so, die Österreicher konnten einfach noch nie die deutsche sportliche Übermacht akzeptieren ;)), stellt sich mir die Frage, ob man sich wirklich in Fußball-Foren rumtreiben sollte. :eek: :D
Die Herren von der Presse labern sich doch schon genug den Mund fusselig, da dauern Diskussionen und Gespräche über die Spiele ja dreimal solange wie die Spiele selbst... Also mir reicht´s wenn ich das Spiel sehe, damit wäre alles getan! B)

Ich spiel ja auch nicht mit 4 Leuten eine Runde Dynablaster (dauert vielleicht 5 Minuten), und laber mir danach mit denen zusammen noch 2-3 Stunden einen über dieses Spiel (also diese eine Runde) ab. Das ist wirklich eine Presse-Krankheit, und wenn´s auch schon Fußball-Foren gibt (LOL), dann sollte man schleunigst ein Mittel gegen die Ausbreitung dieser Krankheit finden. :P
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #312 am: 17.06.2004, 05:20 »

In Gruppe A gings rund!!

Otto Rehakles formerly known as Otto Rehagel hat wieder zugeschlagen und mit seinen Mannen ein 1:1 gegen Spanien erzielt. Portugal darf auch weiter hoffen, nur die Russen sind schon tschüß...(Na gut, die waren ja eh gerade dabei, ihre Top-Spieler wegen Nörgelei in der Öffenlichkeit wieder heimzuschicken)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #313 am: 17.06.2004, 09:38 »

So, Umzug zum Großteil über die Bühne gebracht, jetzt heist es noch einräumen, umräumen und sauber machen...
Aber der Abschuss war: Als ich am Samstag abend so gegen 17.30 Uhr den Fernseher angeschlossen habe (der Umzug war noch nicht ganz abgeschlossen, aber zum Glück wollten die meisten der Helfer auch das Eröffnungsspiel sehen) kams ganz schlimm! Kein Fernsehempfang!!!  :angry:  :wall:  Nach langem Hin und Herprobieren haben wir es dann aufgegeben und uns das Spiel im Radio angehört. Für den Umzug wars gut, da wir dann weiter gemacht haben, aber das war schon echt hart. Es hat sich dann herausgestellt, dass die Buchse noch nicht frei geschalten war, das hat die Kabelfirma erst am Montag gemacht, d.h. ich habe die Sonntagsspiele auch noch verpasst!  :angry:
Nun ja, ab Montag habe ich bisher alle Spiele gesehen und war besonders von Schweden und Dänemark begeistert. Ok, Schweden hatte nach dem 1-0 schon ein bisschen Glück, dass sie nicht den Ausgleich kassiert haben, aber die haben einfach super gespielt und die Tore waren schon sehenswert! Und Dänemark hat schönen offensiven Fußball gespielt, meiner Meinung nach deutlich besser als Italien, da wäre ein Sieg schon verdient gewesen... Jetzt gewinnt Schweden gegen Italien und Dänemark gegen Bulgarien, Dänemark und Schweden kommen weiter und Italien fliegt raus!  :lol:

Zu Deutschland: Hut ab, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet! (Dass noch gar keiner den Spruch "Deutschland ist eine Turniermannschaft!" gesagt hat...  ;) )
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3652
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Fussball-Thread
« Antwort #314 am: 17.06.2004, 09:58 »

"Deutschland ist eine Turniermannschaft!"  ;)

ne aber mal im ernst. soooo gut wie jetzt alle sagen haben die deutschen auch nicht gespielt. den gegen eine holland-elf die so einen schlechten fussball spielt nur ein 1:1 rauszuhauen ist schon eher mager.mal schaun wie sie sich gegen lettland schlagen, und dann kann man erst sagen wie gut sie drauf sind. ;)
Gespeichert