@onlyaroth
Wie willst Du eine Mannschaft mit folgenden Leuten 16:0 schlagen?
Ich bitte dich, alleine Gerd Müller würde schon 10 Tore schießen!
Die heutige DFB-Elf würde gegen die ne gewaltige auf die Mütze bekommen
Das mag ja sein, aber darum geht´s ja auch gar nicht.
Ich stell ja auch keine Vergleiche zwischen dem deutschen All-Time-Best-Team und der jetzigen österreichischen Nationalmannschaft auf...
Konsel, Krankl, Schachner, Prohaska, Hasil, Sindelar, Ocwirk, Happel, etc, etc...
Ok, nur um ein paar wenige Namen dagegenzusetzten:
Walter, Rummenigge, Beckenbauer, Müller, Matthäus, Klinsmann etc. etc. etc. etc. etc. (oh Mann, die Liste geht wirklich ewig, Deutschland hatte einfach in den letzten 70 Jahren viel zuviele weltklasse Spitzenfußballer)
Nur weil Österreich ums ca 10fache kleiner ist heisst das nicht, daß dort keine Weltklasseleute herumkickten
Ausnahmen gibt´s immer, aber so viele Ausnahmen gibt´s/gab´s in Österreich auch wieder nicht. Wenn dem so wäre hätte Österreich in der bisherigen Fußballweltgeschichte "etwas mehr" gerissen. Naja, ist aber auch egal...
In Österreich hat man leider irgendwann mal vergessen auf den Nachwuchs zu schauen. Und heute tragen wir die Früchte davon
Willkommen im Club!
Durchschnitts-Ausländer in der Liga reißen eben auch nix, dann lieber auf den hungrigen Nachwuchs setzen, das geht wesentlich besser, ist günstiger und tausendfach effektiver. Naja, aber in 10 Jahren, da...
2:1 für Österreich?
Schön schön schön,
du wirst noch seh´n,
das wird auf gar keinen Fall geh´n, denn
uns´re Abwehr wird wieder mal steh´n.
Unser Mittelfeld beherrscht dann noch das Spiel,
und Österreich wird´s wieder mal zuviel,
unser Sturm wird auch noch zuschlagen,
direkt in Österreichs winz´gen Magen.
Österreich kotzt sich dann nach dem Spiel aus,
und die Spieler fahr´n bedröppelt nach Haus!
Aus die Maus, das ist dann der Garaus,
und Deutschland ist wieder mal Herr im Haus!
SO SIEHT´S AUS!!!
Aber egal wie´s ausgeht, es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht.