Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 636496 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #450 am: 23.07.2004, 19:49 »

Wie? Was? Fußball? Klinsmann? Völler? Kenne ich nicht. Interessiert mich nicht.  :rolleyes:



 :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9682
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #451 am: 26.07.2004, 07:48 »

Na ja, wird sich zeigen, ob es der Klinsi packt. Sympathisch ist er mir jedenfalls, insofern kann ich damit leben. Zum Glück ist es nicht Lothar "ich mach es, ich mach es, ich mach es" Matthäus geworden!
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #452 am: 26.07.2004, 07:54 »

Blöde Frage, aber wer ist eigentlich derzeit bei Dortmund Trainer ?? Die sind ja aus dem UI-Cup rausgeflogen.........
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9682
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #453 am: 26.07.2004, 08:33 »

Keine Ahnung, mir fällt der Name nicht ein... War das nicht ein Holländer?
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8323
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #454 am: 26.07.2004, 18:06 »

Der neue Trainer heißt Bert van Marwijk, noch nie gehört und wird wohl auch nicht lange bleiben! ;)

Klinsi will übrigens am liebsten den DFB komplett reformieren und zwar im Stil von Amisportmannschaften zB wie bei NBA oder so. Könnte ja nicht schaden.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9682
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #455 am: 27.07.2004, 09:09 »

Soll er gleich als erstes mal den MV weg-reformieren  :D  
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9682
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #456 am: 27.07.2004, 12:11 »

Wollte nur mal kurz auf den 18. August hinweisen, für diejenigen, die es nicht eh schon wissen:

Deutschland vs Österreich

Der Showdown!

Zum 100 jährigen Jubiläum des ÖFB. Da haben dann die Diskussionen hier ein Ende, wer die bessere Manschaft ist (oder sie fangen erst recht an  ;) )

So, eure Tips bitte!

Ach ja, es wird übrigens nicht Herzogs Abschiedsspiel, weil der in Amiland um die Meisterschaft der Soccer League spielt und unabkömmlich ist...
Gespeichert

DARKDOG

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 536
Re: Fussball-Thread
« Antwort #457 am: 27.07.2004, 15:57 »

Ist doch ganz klar, die Österreicher gewinnen ganz hoch! ... ;)  :D Wir werdens ja dann sehen! ... ;)

mfg Darky
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #458 am: 27.07.2004, 16:26 »

Der Showdown? :rolleyes:
Nee du, ein Showdown sieht anders aus. Dazu müssten beide Teams mit ihrer besten je dagewesenen Mannschaft antreten, also ihre besten Spieler aller Zeiten im Team haben. Ich denke mal da würde Deutschland so etwa 16:0 gewinnen.
Das, was da kommt, wird ein Schlappekick unter Nachbarn, mehr auch nicht. B)
Eine Mannschaft schlechter als die Andere (obwohl Deutschland ja noch eine gute Mannschaft der schlechten Mannschaften ist).
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #459 am: 27.07.2004, 17:43 »

Tja ich würde 2:0 für Österreich sagen  :D  
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #460 am: 27.07.2004, 18:46 »

Zitat
Ich denke mal da würde Deutschland so etwa 16:0 gewinnen.

 :D  :D

Also echt...

Wie willst Du eine Mannschaft mit folgenden Leuten 16:0 schlagen? Die heutige DFB-Elf würde gegen die ne gewaltige auf die Mütze bekommen ;)

Konsel, Krankl, Schachner, Prohaska, Hasil, Sindelar, Ocwirk, Happel, etc, etc...

Nur weil Österreich ums ca 10fache kleiner ist heisst das nicht, daß dort keine Weltklasseleute herumkickten  ;)

Aber leider gibts die Typen alle nicht mehr. Deutschland hat heute auch keine Weltklasseleute mehr. Aber daß die noch immer ein besseres Niveau haben, als die Österreicher ist nicht schwer.
In Österreich hat man leider irgendwann mal vergessen auf den Nachwuchs zu schauen. Und heute tragen wir die Früchte davon :rolleyes:

Ich tippe auf ein knappes 2:1 für Österreich.
 
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8323
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #461 am: 27.07.2004, 19:03 »

Achwas! Das Spiel wird in etwa so ablaufen wie bei der WM 82, nur mit dem Unterschied, dass die Spieler diesmal NICHT extra schlecht kicken! ;)
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #462 am: 27.07.2004, 21:33 »

@onlyaroth
Zitat
Wie willst Du eine Mannschaft mit folgenden Leuten 16:0 schlagen?
Ich bitte dich, alleine Gerd Müller würde schon 10 Tore schießen! :P
Zitat
Die heutige DFB-Elf würde gegen die ne gewaltige auf die Mütze bekommen
Das mag ja sein, aber darum geht´s ja auch gar nicht.
Ich stell ja auch keine Vergleiche zwischen dem deutschen All-Time-Best-Team und der jetzigen österreichischen Nationalmannschaft auf... B)
Zitat
Konsel, Krankl, Schachner, Prohaska, Hasil, Sindelar, Ocwirk, Happel, etc, etc...
Ok, nur um ein paar wenige Namen dagegenzusetzten:
Walter, Rummenigge, Beckenbauer, Müller, Matthäus, Klinsmann etc. etc. etc. etc. etc. (oh Mann, die Liste geht wirklich ewig, Deutschland hatte einfach in den letzten 70 Jahren viel zuviele weltklasse Spitzenfußballer)
Zitat
Nur weil Österreich ums ca 10fache kleiner ist heisst das nicht, daß dort keine Weltklasseleute herumkickten
Ausnahmen gibt´s immer, aber so viele Ausnahmen gibt´s/gab´s in Österreich auch wieder nicht. Wenn dem so wäre hätte Österreich in der bisherigen Fußballweltgeschichte "etwas mehr" gerissen. Naja, ist aber auch egal... ;)
Zitat
In Österreich hat man leider irgendwann mal vergessen auf den Nachwuchs zu schauen. Und heute tragen wir die Früchte davon
Willkommen im Club! :wall:
Durchschnitts-Ausländer in der Liga reißen eben auch nix, dann lieber auf den hungrigen Nachwuchs setzen, das geht wesentlich besser, ist günstiger und tausendfach effektiver. Naja, aber in 10 Jahren, da... ;)

2:1 für Österreich?
 
Schön schön schön,
du wirst noch seh´n,
das wird auf gar keinen Fall geh´n, denn
uns´re Abwehr wird wieder mal steh´n.

Unser Mittelfeld beherrscht dann noch das Spiel,
und Österreich wird´s wieder mal zuviel,
unser Sturm wird auch noch zuschlagen,
direkt in Österreichs winz´gen Magen.
 
Österreich kotzt sich dann nach dem Spiel aus,
und die Spieler fahr´n bedröppelt nach Haus!
Aus die Maus, das ist dann der Garaus,
und Deutschland ist wieder mal Herr im Haus!

SO SIEHT´S AUS!!! :D


Aber egal wie´s ausgeht, es interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht. :P
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9682
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #463 am: 28.07.2004, 09:06 »

Zitat
Das, was da kommt, wird ein Schlappekick unter Nachbarn, mehr auch nicht.

Schlappekick??? Bei all den Ballvirtuosen, die dann auf dem Platz stehen??? Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass uns diese fast schon brasilianisch spielenden Ballzauberer kein gutes Spiel bieten werden??? Pah!

@only: Das Nachwuchsproblem haben wir ja leider auch, und da wird sich wohl auch so bald nichts ändern...

Edit: Ist PsychoT der einzige, der hier bisher auf einen Sieg für Deutschland tippt??? Na, ihr werdets ja noch sehen, ich tippe auf ein 3-1 für Deutschland
« Letzte Änderung: 28.07.2004, 09:07 von Lemmy07 »
Gespeichert

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1097
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Fussball-Thread
« Antwort #464 am: 28.07.2004, 18:23 »

Zitat
Ok, nur um ein paar wenige Namen dagegenzusetzten:
Walter, Rummenigge, Beckenbauer, Müller, Matthäus, Klinsmann etc.

AHHH! Er hats wirklich getan! :D  :D
Bei meiner Aufzählung habe ich gehofft, daß Du mit Matthäus daherkommst. Der wohl meist überschätzte Spieler den ich jemals gekannt habe. Der hatte soviel von Weltklasse sowie ein Seepferdchen mit Rennbahnenen zu tun hat! :D

Zitat
Ich bitte dich, alleine Gerd Müller würde schon 10 Tore schießen!

Nicht wenn man die Auswahl hat zwischen dem besten Torhüter Europas, oder dem besten Torwart der jemals bei AS Rom gespielt hat. ;)

Zitat
Ausnahmen gibt´s immer, aber so viele Ausnahmen gibt´s/gab´s in Österreich auch wieder nicht. Wenn dem so wäre hätte Österreich in der bisherigen Fußballweltgeschichte "etwas mehr" gerissen

Für daß, dass wir ums 10fache weniger Einwohner haben und die Liga um die Hälfte kleiner ist, sind 4 EC-Finalis und der dritte WM Rang sicherlich nicht schlecht.
Und noch n par Mitropacupsiege (Vorgänger des heutigen EC) hatten unsere Klubs immerhim auch eingefahren.
(Ja ich weiß! Deutschland war schon x-mal Weltmeister und so) ;)

PS.: Weil Du meintest, daß die Weltösi-Kicker nur Ausnahmen waren, dann hatte Österreich wohl den Glücks-Geier herumfliegen. Die meisten von denen gab es innerhalb eines kurzen Zeitraums. Aber wie gesagt.
Danach hat man offenbar vor lauter Größenwahn vergessen auf die Jugend zu setzen. :rolleyes:

@Lemmy07
Zitat
@only: Das Nachwuchsproblem haben wir ja leider auch, und da wird sich wohl auch so bald nichts ändern...

Ich weiß nicht wie es in Deutschland ausschaut. Aber wieviele Akademien habt ihr denn so bei euch?
Euer Christoph Daum sagte einmal, "daß die Jugendausbildung in Österreich zu den besten in Europa gehört. Aber leider haut irgendwas nicht hin, mit der Eingliederung in die BL-Vereine. In dem Gebiet ist Österreich absolute Scheiße."

Wo er recht hat, hat er recht :D  
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^