Hast natürlich Recht. Solch konsequente Misswirtschaft sollte schon nicht ungestraft bleiben.
Schade ist nur, dass der Sport darunter zu leiden hat. Das Problem ist ja, dass die großen Sportvereine der populären Sportarten (Fußball, besonders in den USA noch Basketball, Eishockey und Baseball u. ä.) mittlerweile alle zu millionenschweren Wirtschaftskonzernen mutiert sind.
Wo soviel Geld fliesst, wird natürlich an allen Ecken und Enden gemauschelt, gemschmiert, bestochen und getrickst. Umso lächerlicher, dass jetzt alle laut aufschreien wegen bösen Schiedsrichterskandalen. Als ob man das nicht gewusst oder mindestens geahnt hätte - und als ob da jetzt auch nur annähernd der gesamten Sumpf freigelegt wäre.
Jetzt wurde, um den Leumund des deutschen Fußball bis zur WM 06 noch halbwegs wieder herzustellen, eine tolle DFB-Komission gegründet, bestehend aus schmierigen Typen, denen man noch weniger über den Weg trauen sollte als der Wettmafia selbst und unser Firlefranz gibt wieder seine Ein-Mann-Show mit dem Motto "alle korrupt und unfähig außer ich" zum Besten.
Ganz ehrlich, Sport macht mir im Moment nocht mehr viel Spaß. Da mache ich lieber selber welchen.