Ich sagte doch: Koller wird garantiert NICHT schlechter sein als unser Ex-Teamchef. Es kann also nur aufwärts gehen.
Und ich finde es überhaupt nicht "schlimm," dass unser Nationalteam von einem Schweizer betreut werden wird - im Gegenteil!. Ich wünsche ihm (- und damit natürlich auch uns) viel Erfolg und hoffe, dass er sich von den vielen überflüssigen Funktionären des ÖFB nix 'reinreden lässt.
Der Name Kurt Jara sagt uns schon noch was. Er stand sogar (neben Franco Foda) in der engeren Auswahl für den Teamchef-Posten. Aber ich bin froh, dass er ihn nicht gekriegt hat: Der Jara ist nämlich ein
noch egomanischerer Sturschädel als Didi "
Als Teamchef Kann Ich Meine Geilheit Ausleben" Constantini...
Zu was Aktuellem: Gestern hat Österreich (übrigens unter einem Interims-Trainer) gegen Aserbaidschan 4:1 gewonnen. Es war der erste Sieg in einem Auswärtsspiel seit über sechs (!) Jahren!
Und ich Nullchecker hab mich so lange gewundert, warum wir in der FIFA-Weltrangliste so weit unten stehen...
Unsere wertvollsten Spieler des gestrigen Matches waren gerade die, die Constantini voreilig aus niederen, persönlichen Gründen ausgemustert hatte. Der hat nämlich die Elf immer wie folgt aufgestellt: "Den mag ich - aber den mag ich nicht."
Österreich hat ja relativ gute Kicker. Obwohl es ein kleines Land ist, ist eine WM-Endrunde vorstellbar. Koller wird es schaffen!