Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 635532 mal)

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #645 am: 18.04.2005, 07:58 »

@PsychoT: Am Ende des Krieges werden die Toten gezählt... Frankfurt wird wohl als weinender 4. auch nächstes Jahr in der 2. Liga spielen, der 3. Platz ist nämlich schon für 1860 reserviert!
Der verpasste Aufstieg liegt dann natürlich nur an den vielen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, die Folge eines großangelegten Komplotts des DFB, der DFL und aller Vereine zusammen gegen Frankfurt sind  :ks:  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Fussball-Thread
« Antwort #646 am: 18.04.2005, 14:52 »

Also Psycho - Du schreibst ja mit Absicht immer so, dass man nie genau einschätzen kann, ob Du nun Spaß machst oder Ernst (deutliches Zeichen für fehlende Argumentation übrigens - nachgewiesen), aber als reisender Fußballfan, der wirklich schon viele, viele Deutsche Stadien und viele, viele Deutsche Vereine live gesehen hat, kann ich bei soviel Bullshit wie Du schreibst, echt nur den Kopf schütteln. Wir sind zwar schon zu anderen Themen aneinander gerasselt, aber DAS jetzt, setzt ja echt die Krone auf. Und auch die Eintracht habe ich jetzt inzwischen schon 6 Mal live gesehen, da kann man sich schon ein Urteil bilden, denke ich.
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #647 am: 22.04.2005, 13:37 »

:ballon JAHHHHHHHHHHHHH!!! :ballon

ich hab nen ticket für das ERÖFFNUNGSSPIEL WM 2006 in münchen!!!!

  :eek: ich kanns net fassen, münchen ich komme!!!  :sabber:


"...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 ™ Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

2 Tickets für Spiel Nr. 1, am 09.06.2006, in München..."

 :eek:  :sabber:  :juhu:  :prost:  :cucumber:  :tomato:  :leekguitar:
« Letzte Änderung: 22.04.2005, 13:41 von uno »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #648 am: 22.04.2005, 15:36 »

Ja cool, uno, gratuliere!

Aber woher wusstest du meinen Namen und Adresse? Oder bin ich etwa gar nicht der fürs 2. Ticket???  ;)

Meine Bestellung war nämlich leider negativ, obwohl ich es bei 7 Spielen probiert habe...  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #649 am: 22.04.2005, 15:48 »

neneee, die zweite karte ist für deine cousine reserviert! die steht doch auf fußball, oder?  ;)

wat solls, es gibt noch 4 auslosungsrunden, ich wünsch dir glück. vielleicht klappts ja dann bei dir mit münchen und wir machen einen drauf!  :ballon  

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #650 am: 22.04.2005, 16:17 »

Gratuliere!!  :ballon  :ballon  :oben: :cucumber:  :leekguitar:  :tomato:

Keine Ahnung, wie Du das bezahlen willst, aber ich gratuliere!!  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #651 am: 22.04.2005, 16:20 »

Na, ich würd sagen, das machen wir auf alle Fälle, wenn du dann in München bist oder?
Ich probiers in der nächsten Auslosungsrunde natürlich nochmal, wäre doch gelacht, wenn ich nicht wenigstens für ein Spiel Karten bekomme...
Meine Cousine steht übrigens nicht so auf Fußball... aber dafür auf Männer die sich für sie mächtig ins Zeug legen ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #652 am: 22.04.2005, 16:44 »

1.) Welche Frau steht da nicht drauf?
2.) Was hat das noch mit Fußball zu tun?  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #653 am: 22.04.2005, 16:50 »

Zitat
1.) Welche Frau steht da nicht drauf?
2.) Was hat das noch mit Fußball zu tun?  :D
zu 1) Stimmt...
zu 2) Frauen und Fußball sind beide ein Grundbedürfnis für die meisten Männer :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #654 am: 22.04.2005, 17:07 »

Wohl wahr...  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #655 am: 22.04.2005, 18:51 »

Wie hoch ist der Kartenpreis leicht?

@uno
Im Notfall gibt es auch noch Ebay  ;)  
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #656 am: 22.04.2005, 19:20 »

die karte kostet mich 70€ inkl. versand, billigste kategorie. ist doch ein fairer preis. die teuersten regulären endspiel karten kosten 2500€, glaube ich  :eek:  

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #657 am: 23.04.2005, 00:11 »

@Lemmy:
Na, wir werden bald miterleben, daß sich 1860 zuviel auf Löwenbräu konzentriert hat, da die Eintracht wie gesagt 1860 auf die Plätze verweisen wird. Außerdem, wenn du schon davon sprichst, daß "Komplotte" der Eintracht den Aufstieg versaut haben würden, falls sie nicht aufsteigen werden (was ja nicht so sein wird): Wie war das zum Beispiel nochmal mit dem Elfmeter im Rückspiel gegen 1860? Jaja, genau, eine glasklare Fehlentscheidung, klarer geht´s nicht mehr! So ist das immer, und meistens gegen die Eintracht... :rolleyes:

@Suk:
Zitat
Du schreibst ja mit Absicht immer so, dass man nie genau einschätzen kann, ob Du nun Spaß machst oder Ernst (deutliches Zeichen für fehlende Argumentation übrigens - nachgewiesen)
Jaja, sicher doch... :rolleyes:
Und nachgewiesen, logisch! Von dir oder was? :teufel:
Zitat
Wir sind zwar schon zu anderen Themen aneinander gerasselt,
Richtig, aber das lag ganz bestimmt nicht nur an mir... :rolleyes:
Deine Sprüche sind manchmal auch "etwas" Fehl am Platze.
Zitat
aber DAS jetzt, setzt ja echt die Krone auf.
WAS genau? :conf:
Die Wahrheit ist nunmal hart, gelle... :P
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Fussball-Thread
« Antwort #658 am: 23.04.2005, 01:05 »

Dass selbst in der Fair Play-Welt des Fußballs mitnichten alles in Ordnung ist und allenthalben größere und kleinere Mauscheleien laufen, habe ich mir nicht nur schon seit länhgerem gedacht, die jüngsten Schiedsrichter-Skandale beweisen es auch.
Ich bin mir sogar sicher, dass das nur die Spitze des Eisbergs war und dass auch jetzt noch hinter den Kulissen fröhlich weiter getrickst wird. Somit halte ich es durchaus nicht für abwegig, dass die Eintracht schon Opfer von bewussten und unbewussten Fehlentscheidungen auf dem Platz wurde.
So wie Du das aber beschreibst, liest es sich, als handele es sich um eine bundes- und ligaweite Verschwörung mit dem einzigen Ziel die Eintracht am Erfolg zu hindern - und das halte ich für äusserst abwegig.
Suk hat schon Recht, dass man bei Dir nie so hundertprozentig weiss, wie absolut Deine Aussagen gemeint sind. Davon, diese Tatsache tiefpsychologisch zu bewerten sehe ich allerdings ab. Solltest Du es allerdings wirklich so meinen, wie es bei mir angekommen ist, so glaube ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten zu können, dass die Eintracht unter genauso vielen Fehlpfiffen zu leiden hat, wie jeder andere Verein auch. Vermutlich achtet man als Fan beim eigenen Verein halt eher darauf.
« Letzte Änderung: 23.04.2005, 03:36 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #659 am: 23.04.2005, 01:40 »

Im Fußball wird betrogen wo´s nur geht. Fußball ist wie Politik...
Dennoch ist Fußball spaßiger anzuschauen... :cen:
Zitat
So wie Du das aber beschreibst. liest es sich, als handele es sich um eine bundes- und ligaweite Verschwörung mit dem einzigen Ziel die Eintracht am Erfolg zu hindern - und das halte ich für äusserst abwegig.
Keine bundes- und ligaweite Verschwörung, aber es fällt auf, daß die Entscheidungen, wenn´s drauf ankommt, fast immer gegen die Eintracht fallen. Das war schon 1991, 1992 und 1993 so, als es um die Meisterschaft ging. Das war unter anderem auch letzes Jahr so, als es gegen den Abstieg ging. So dermaßen krasse Fehlentscheidungen kommen nicht von ungefähr, da muss irgendein Pisser (oder mehrere) noch seine Finger im Spiel haben. In Liga 2 war das zwar oft anders, aber wie gesagt: Auffällig sind diese Entscheidungen in wichtigen Situationen schon - und zwar nicht zu knapp!
Zitat
Suk hat schon Recht, dass man bei Dir nie so hundertprozentig weiss, wie absolut Deine Aussagen gemeint sind
Und das sagst DU mir... :cen:
Nenn mir doch mal einen, bei dem sofort alles klar ist, was seine Texte angeht... :P
Zitat
so glaube ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten zu können, dass die Eintracht unter genauso vielen Fehlpfiffen zu leiden hat, wie jeder andere Verein auch.
Nur wenn man Vereine wie Bayern München, Borussia Dortmund usw. außen vor lässt...
Mal ehrlich: Wann wird denn mal eine Fehlentscheidung z.B. gegen die Bayern getroffen? :ndenk:

Nein, also ich meine schon, daß speziell die Eintracht auf dem Kieker von so manchen steht, warum auch immer. Natürlich hat die Eintracht auch ein paar Symphatisanten, aber insgesamt überwiegt das Negative, was auf die Eintracht einfällt. Mag ja sein, daß es anderen Vereinen genauso oder zumindest ähnlich geht, aber diese Vereine haben mit ziemlicher Sicherheit dadurch nicht so viel verloren, wie es die Eintracht hat. Naja, egal, jetzt wird erstmal aufgestiegen, und dann wird den Schiris und überhaupt allen genau auf die Finger geguckt. Denn ich sage voraus: Die nächste Bundesliga-Saison wird wieder ein Witz mit SEHR vielen krassen Fehlentscheidungen... :rolleyes:

Wann kapieren die Affen endlich, daß der Fernsehbeweis her muss? :conf:
Gerade dann, wenn es auch noch um viel Kohle und Existenzen geht! :angry:  
Gespeichert