Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 699452 mal)

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Fussball-Thread
« Antwort #6660 am: 26.05.2012, 16:50 »

Für'n Clemenza:

Wo ich bin, ist oben.

Pearson

• 42
  • Kuuuuuuuult
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
« Antwort #6661 am: 26.05.2012, 17:18 »

Wo ich bin, ist oben.

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #6662 am: 26.05.2012, 20:11 »

:lachen:

Ahja, Deutschland war heute mal wieder eine Klasse für sich. Habe den Sinn des Testspiels nicht verstanden. Oder waren das jetzt alles Spieler, die bei der EM mitspielen?

Nun gut, die Bayern waren zwar nicht da, aber die Nationalmannschaft besteht ja nicht nur aus Bayernspielern.

Und kurz vor der EM Spieler noch zu testen obwohl man lieber die richtige Mannschaft stärken sollte - ich weiß nicht.

Gratulation an Hitzfeld.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Stefan

• Kuuuult
« Antwort #6663 am: 26.05.2012, 20:14 »

Da die Dortmunder Spieler ja eigentlich eh die besseren sind, wundert man sich, dass es so ausgehen konnte ;-)
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
« Antwort #6664 am: 26.05.2012, 20:15 »

Ahso, mit den Bayern hätten wir 5:0 verloren, da sie ja das Tor nicht treffen können. :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #6665 am: 26.05.2012, 20:16 »

Die Dortmunder waren wohl noch besoffen. Trotzdem verstehe ich es auch, gerade so zu testen. Da waren doch nur 3-4 Spieler dabei, die dann in der Startelf stehen. Hatte schon erwartet, dass Löw noch den Busfahrer aufstellt. Naja, gegen Israel sollte er aber schon die feste Elf zeigen, alles andere wäre albern.
« Letzte Änderung: 26.05.2012, 20:16 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Wilder Westen
« Antwort #6666 am: 26.05.2012, 22:25 »

Würde ich mich noch für Fußball interessieren, und würde mich die Nationalmannschaft nur im geringsten berühren, würde ich jetzt sagen, dass ich hoffe, daß mein genialer Plan aufgeht, die künstliche Seifenblase platzt und man mal langsam auf dem Boden der Tatsachen ankommt, und Deutschland schön nach der Vorrunde nach Hause fährt damit Scheissnaziarschschwulettenlöw mit Oli van Bierhoff endlich die Biege macht um mal für nen Kerl wie Sammer Platz zu schaffen.
Seit 06 könnte ich jedesmal ob dieses künstlichen Hypes um die Ottos kotzen.
Ich will wieder ne dreckig leidenschaftlich kämpfende Nationalmannschaft, die mit nem Messer zwischen den Zähnen und in Badelatschen jeden Gegner alleine durch ihre Präsenz und Unberechenbarkeit schon nach zwei Minuten zum heulen und verzweifeln bringt. Dieses Gelaber vom "Tollen Spiel" allerortens meint doch eh kein Arsch ernst und eigentlich weiß jeder, dass die Mannschaft nur ein Haufen Ärsche ist. Eingestellt vom wohl ahnungslosesten Trainer aller Zeiten. Gemeinsam mit dem unsäglichen Klinsmann, im Übrigen!!
« Letzte Änderung: 26.05.2012, 22:29 von cassidy »
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #6667 am: 26.05.2012, 22:39 »

Ihr Penner könntet auch mal schreiben, wie's ausgegangen ist.
Jetzt muß ich extra umständlich bei spiegel. de nachgucken.

Aha, 5:3.

Uiuiui.
Beim Spiegel regen sie sich voll auf und schreiben dann, daß da eh nur ne deutsche Experimentier-Mannschaft gespielt hat.
Was für ein beschissener Journalismus.

Hier die längsten Wartezeiten auf einen Titel in Deutschland seit dem ersten von '54:

1954 (WM) bis 1972 (EM): 18 Jahre
1996 (EM) bis 2012: 16 Jahre

Wenn's diesmal oder in zwei Jahren keinen Titel gibt, hat die deutsche Mannschaft ihre längste titelfreie Phase seit 1954.
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

• Kuuuuuuult
  • SEEEGA! Alien
« Antwort #6668 am: 26.05.2012, 22:49 »

Musste erstmal nachlesen, warum Bayern da neulich gegen die Niederlande gespielt hatte. Kompensationsspiel für Robben. So ein Unsinn kurz vor der EM? Heute hätte schon die bestmögliche Mannschaft spielen sollen. Wenn man 14 Tage vor der EM noch Spieler testet macht man als Bundestrainer wohl wirklich was falsch. Hoffe auch, dass Sammer die Nationalmannschaft nach der EM übernimmt. Trotzdem könnten sich die Windelkacker und Leistungsträger der jetztigen Nationalmannschaft auch mal für 3 Wochen zusammenreissen, soo extrem stark sehe ich da im moment keine der anderen Teams.

Edit: Sammer hat wohl auch keinen Bock mehr den Trainer zu machen. Da müsste man wohl mit viel Geld locken.  :ks:

LINK
« Letzte Änderung: 26.05.2012, 22:55 von Retro-Nerd »
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

p_b

• Kuuuuuult
« Antwort #6669 am: 28.05.2012, 17:03 »

Das 5:3 war herrlich, war im Stadion. Unschön war nur das alkoholfreie Bier  :flame:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

mark208

• Kuuuuult
« Antwort #6670 am: 29.05.2012, 10:21 »

Bloß nicht Sammer, da ruht kein Segen drauf

Herr Planetfall

• Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
« Antwort #6671 am: 30.05.2012, 18:34 »

Da: Artikel

Alle Spieler siezen Herrn Löw.
Nur einer nicht, und das ist natürlich der glorreiche Lukas Podolski, ehemals vom tragischen und wunderschönen 1. FC Köln.
Damit wird cassidy sowohl durch den einzigen passenden als auch durch den einzigen klarsichtigen Spieler treffend in der Nationalmannschaft vertreten. :oben:
« Letzte Änderung: 30.05.2012, 19:04 von Herr Planetfall »
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #6672 am: 31.05.2012, 17:00 »

Ach, heute Abend noch eine schöne Klatsche von Israel und sind wir bereit  :ballon
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

• Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • Lass Dachs
« Antwort #6673 am: 31.05.2012, 17:17 »

Weiß noch nicht einmal, ob ich mir das angucken will...naja, muss halt bügeln, da kann es dann eben nebenher laufen. Mit Gomez in der Startelf, das wird doch eh nix.  :rolleyes:

whitesport

• 42
  • Kuuuuuuult
« Antwort #6674 am: 31.05.2012, 17:22 »

Hat deine Frau sich den Arm gebrochen oder was?  :hihi:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred