Zumindest hat Bremen der "Macht vom Main" gezeigt, wie mächtig sie ist!
Die Macht vom Main ist ja auch gerade erst wieder am erwachen. Da kann man nicht jeden Spieltag gewinnen und darf sich auch mal Fehler erlauben. Werder hätte mit denselben Voraussetzungen gar nix erreicht!
Aber hatte Gladbach nicht Werder gezeigt, wo sie wirklich stehen?
Also: Wer zuletzt lacht, lacht am besten, die Saison ist noch lang und Frankfurt spielt in der Rückrunde bekanntlich ja eh immer 1000mal besser als in der Hinrunde. Da kann nochwas kommen, mein Lieber, und da kommt auch nochwas! Du beklagst dich über die Nichteingespieltheit von Werder? Was soll die Eintracht da sagen? Denk mal drüber nach...
Die Macht vom Main erwartet Werder in der Rückrunde, und da wird das Ergebnis mit Sicherheit ein anderes sein...
@kultboy:
Stuttgart? Sind das nicht die, die viel Geld haben und nix bringen?
Na, aber Schalke ist ja ähnlich geil. Und das beste an Schalke ist: Die werden so enden wie Dortmund, und Dortmund müsste schon lange in Liga 6 spielen. Wer 95 Millionen Euro Schulden hat, hat im bezahlten Fußball nix verloren. Schalke ist auf dem besten Weg dahin. Verpflichtungen ohne Ende und kein Erfolg. Stuttgart könnte es, wenn´s so weitergeht, irgendwann mal ähnlich gehen. Doch da meine Sympathien nach der Eintracht nur noch Stuttgart und Bremen genießen dürfen (ok, Mainz auch noch - solange es nicht gegen Frankfurt geht), hoffe ich das für Stuttgart ja mal nicht!
Mein Wunsch für dieses Jahr: Werder Meister, Stuttgart in die Champions League und Eintracht im oberen Tabellendrittel. Nächstes Jahr sollte die Eintracht dann ihre Position in der Liga festigen, der Rest wie gehabt. Übernächstes Jahr sollte die Eintracht wieder oben mitspielen können, aber einfach wird´s nicht. Aber sie sind auf einem guten Weg, mit dem Management ist´s zu packen! Eintracht rulez!!!