Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Fussball-Thread  (Gelesen 633281 mal)

mark208

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 992
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8085 am: 15.09.2015, 10:55 »

Ich glaube nicht an plumpe Bestechung, sowas läuft subitler ab.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8086 am: 15.09.2015, 19:20 »

So wie in der Politik, per Vetternwirtschaft...
Wie's laufen kann, sieht man ja anhand der FIFA.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8087 am: 16.09.2015, 12:13 »

Yeah, 20.126 Zuschauer beim Champions-League-Spiel von VW im VW-Stadion in der Stadt des Kraft-durch-Freude-Wagens bei Fallersleben mit 122.457 Einwohnern! :juhu:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7487
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8088 am: 16.09.2015, 12:47 »

Mit Gladbach ist ja wirklich nix mehr los. Auch in der CL 3:0 verloren. Feiern die immer noch?  :ks:
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8089 am: 16.09.2015, 14:00 »

Yeah, 20.126 Zuschauer beim Champions-League-Spiel von VW im VW-Stadion in der Stadt des Kraft-durch-Freude-Wagens bei Fallersleben mit 122.457 Einwohnern! :juhu:

Dazu zum Vergleich, 70 km weiter östlich, in der 3. Liga:

Magdeburg vs. Erfurt: 21079 Zuschauer.

Ist doch peinlich. Vor allem freue ich mich wie ein Schneekönig, dass unser zuschauerverwöhnter Herr Draxler sich nun wie in der 2. Liga fühlen darf *gnihihi*
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8090 am: 16.09.2015, 14:19 »

Man muss sich wirklich fragen, warum Konzerne wie VW ihr Geld in Sportvereinen verbrennen. Nicht, dass sie nicht zuviel hätten, aber muss das sein? Was hat der Konzern davon? Das der Name erwähnt wird? Was bringt's? Der Name wird so oder so ständig erwähnt und den Konzern kennt auch jede Sau. Ist doch Schwachsinn! Der Sport sollte den Sportvereinen vorbehalten bleiben, und Konzerne sollten sich weiterhin um ihre Gewinnmaximierung kümmern, anstatt den Sport kaputtzumachen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8091 am: 17.09.2015, 12:04 »

Fußball ist sowieso out.
Ich für meinen Teil stelle lieber eine Dose Red Bull vor eine Aspirin-Schachtel und gucke, wer bzw. was von beiden gewinnt.
Da falle ich fast in Ohnmacht vor Aufregung!
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Anna L.

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3504
  • Ferris macht blau.
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8092 am: 17.09.2015, 12:45 »

Das WM- und EM-Fieber gibt es aber noch immer. Wir Deutschen können nämlich unmöglich auf ein Sommermärchen verzichten.
Gespeichert
Herr Planetfall ist im Internet.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8093 am: 20.09.2015, 20:37 »

Doch, können wir. Wir verzichten jedes zweite Jahr darauf.
Ich für meinen Teil stelle lieber eine Dose Red Bull vor eine Aspirin-Schachtel und gucke, wer bzw. was von beiden gewinnt.
Also ich spüle immer eine Schachtel Aspirin mit einer Palette Red Bull runter und gucke dann, was passiert. Oft kommt dann Schalke bei raus.

Übrigens, Lucien Favre ist heute als Mönchengladbach-Trainer zurückgetreten.
Und Köln hat Schuld! Arme Gladbacher... :cen:
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8094 am: 20.09.2015, 21:06 »

Hat der glorreiche FC wieder joot jemaht!!  :hihi:
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8095 am: 21.09.2015, 08:43 »

Langsam werden mir meine Schalker unheimlich. Jetzt gewinnen wir sogar Spiele, die wir letztes Jahr unter Aufgabe sämtlichen Fussballerstolzes direkt zum Abpfiff abgeschenkt haben (Ich erinnere da an Köln vs. S04).
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Wurstdakopp

  • Grimbart
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9103
  • Lass Dachs
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8096 am: 21.09.2015, 09:36 »

Der Rücktritt von Favre kommt echt zu einem mehr als schwierigen Zeitpunkt. Englische Woche in der gepunktet werden muss direkt vor der Nase, da hätte man einen starken Trainer gebraucht. Jetzt muss Eberl sich beeilen, einen guten Kandidaten zu finden, die Fallhöhe ist nach Favre recht hoch. In der Rheinische Post waren heute folgende Kandidaten ausgemacht worden:

Jürgen Klopp (halte ich für nicht sehr realistisch, wäre aber auf jedenfall der beste Trainer auf dem Markt)
Jupp Heynckes (auch unrealistisch, weil er wirklich aufgehört hat und selbst für seine große "Liebe" Gladbach da keine Ausnahme machen wird)
Konzepttrainer Mirko Slomka oder Jens Keller (gnaaaaa)

Ansonsten bietet der Markt auf den ersten Blick nur "Feuerwehrmänner" oder anderesartige Trainertypen an (Magath, Neururer, evtl. Funkel). Die RP trauert Sascha Lewandoski nach, der vor zwei Wochen bei Union Berlin unterschrieben hat, dieser wäre der perfekte Trainer für den eingeschlagenen Weg gewesen.

Bin mal sehr gespannt, was da herauskommt. Nach den letzten 4,5 Jahren wäre es wirklich schade, sollte sich Gladbach zur Fahrstuhlmannschaft zurückentwickeln.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7265
    • http://
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8097 am: 21.09.2015, 13:09 »

Werden sie nicht. Waren sie auch noch nie.

Edit
Die große Frage ist: Kann es sich VW JETZT noch leisten, einen Fußballverein, der eigenständig nicht existieren könnte, weiter durchzufüttern?
Glauben die ernsthaft, dass sie so ihrem Image etwas Gutes tun? Gerade JETZT ist ihr Image doch endgültig im Arsch. Und JETZT bekommt meine Haltung VW gegenüber (ich kaufe seit fast 20 Jahren prinzipiell nichts mehr von VW) noch mehr Gewicht. Ein unglaubwürdiger Laden ist das... Und ein betrügerischer noch dazu, wie man ja jetzt an der Abgasgeschichte wunderbar sehen kann.
« Letzte Änderung: 21.09.2015, 19:06 von PsychoT »
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8098 am: 22.09.2015, 21:33 »

Wat geht denn gerade in München ab? Lewandoski innerhalb von 9 Minuten 5 Buden gegen Wolfburg!!!  :eek: :eek: :eek:
« Letzte Änderung: 22.09.2015, 21:43 von Clemenza »
Gespeichert

berghutzen

  • Weirdest Ascaron-Fan of all time
  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1580
  • Ascaron for ever!
Re: Fussball-Thread
« Antwort #8099 am: 22.09.2015, 21:43 »

Ich hab das gerade live im TV gesehen, unfassbar. Und vorallem innerhalb von 10 Minuten ?!  :eek:
Gespeichert
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "