Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

PsychoT

Ich frage mich, warum ich mir gestern die letzten 35 Minuten des Spiels angeguckt habe.
Das Ergebnis stand ja schon vorher fest (hab auf ein Tor Vorsprung getippt), und die Art und Weise, wie es zustandekommt, ebenso!
Nur ist diese Art und Weise ein Witz, für Zuschauer nicht zumutbar und eine Zeitverschwendung erster Klasse. Immerhin weiß ich jetzt, dass das letzte Freistoßtor der deutschen Nationalmannschaft von Torsten Frings 2007 geschossen wurde. Vielleicht sollten sie nochmal die Varianten aus dem Algerien-Spiel bei der WM ausprobieren und verfeinern, besonders die Variante mit den 5 über den Ball hüpfenden Spielern (das würde ich allerdings auf die gesamte Mannschaft ausdehnen) vor dem Schuss. Jedenfalls sah das Spiel gestern so ähnlich aus wie das Algerien-Spiel. Die entsprechende Spielanlage ist also auf jeden Fall vorhanden... :rolleyes:

Deathrider

Hab ich doch nicht vor Wochen schon geschrieben, dass Deutschland weit von der WM Qualität entfernt ist.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

Sind sie doch immer vor Turnieren! Aber wenn das Turnier erst einmal losgeht, kommt die Turniermannschaft wieder zum Vorschein und verbreitet Angst und Schrecken. :hihi:

berghutzen

Zitat von: PsychoT in 12.10.2015, 19:49
Sind sie doch immer vor Turnieren! Aber wenn das Turnier erst einmal losgeht, kommt die Turniermannschaft wieder zum Vorschein und verbreitet Angst und Schrecken. :hihi:

Da hofft ja inzwischen ganz Fußballdeutschland, dass du recht behälst.  :hihi:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

Hauptsache Holland flliegt heute abend raus. Schön RTL Nitro glotzen.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ich sähe lieber die Holländer, als die Türken bei der EM! Ich kann so asoziale Truppen nicht ertragen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Wer 4x verliert hat bei einer EM nix zu suchen. Mag die Türken auch nicht als Fußballertruppe. Aber die geben wenigstens in den letzten Spielen noch Gas.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Herr Planetfall

Ist denn hier gar keiner Gibraltar-Fan?
Anna L. hat keinen Geschmack.

berghutzen

Doch, doch, nur die sind immer noch im Freundentaumel, nachdem sie in 10 Pflichtspielen immerhin 2 Tore erzielt haben.
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

lonely-george

Mag lieber Lichtenstein, auch wegen der Stiftungen. ;)

PsychoT

Und ich frage mich gerade, warum der AS Monaco nicht die monegassische Nationalmannschaft IST! ;)

Clemenza

Ohne Holland fahren wir zur EM. :hihi:

Retro-Nerd

Sauberes Eigentor von van Persie. Haben auch fein Kick & Rush gespielt. Sehr modern.  :hihi:
Greg weiß nix!

Clemenza

Stimmt wohl, höchst moderner Fussball von Holland und die Türkei hat sich als bester Dritter sogar noch direkt qualifizerit!!

berghutzen

Jetzt soll die WM 2006 in Deutschland auch gekauft worden sein. Es würde mich ja nicht wundern.
Lieben Gruß
berghutzen