Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

2:4!!! :ks:

Solche Deppen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

cassidy

Jetzt auch noch die Bayern! 1:0 für Arsenal!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Was für ein saudämliches Tor.  :puke:

Retro-Nerd

Hätte ich mal den Neuer nicht gelobt!  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Der kann gar nix!!

cassidy

cassidy

cassidy

Ausgerechnet der türkische Heino macht das 2 : 0!!

Naja...

Retro-Nerd

Hätten sich mal ein Beispiel an den Pillendrehern nehmen sollen.  :ks:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

Leverkusen ist trotzdem Scheisse!!

Aber vllt mal ein Wachrüttler für die Bayern, die dazu auch echt ersatzgeschwächt unterwegs sind.
Andererseits, Scheiss Milionäre!
Kreisliga ist cooler!

Retro-Nerd

Aber eins steht fest. Die geilste Fußballatmosphäre gibt es in englischen Stadien. War wieder Hammer.
Greg weiß nix!

invincible warrior

Naja, mal schaun, wie lange die Fußballfans das noch mitmachen können, bei 100€ Eintrittspreisen.

Clemenza

Das Problem ist das es genug Spinner gibt die das löhnen und solange das gemacht wird, wird sich da auch nichts ändern...

PsychoT

Zitat von: Retro-Nerd in 20.10.2015, 22:48Aber eins steht fest. Die geilste Fußballatmosphäre gibt es in englischen Stadien. War wieder Hammer.
:hihi: Das war vor 30 Jahren vielleicht so, als es in England noch Stehplätze gab und die ECHTEN Fans in die Stadien gegangen sind. :P

Retro-Nerd

Naja, kam gut genug bei den TV Übertragung rüber. Selbstverständlich waren das ECHTE Fans. Von den Hipsters hüpft keiner und stimmt geile Fangesänge das ganze Spiel über an. Hätte ich gern live im Stadion gesehen. 
Greg weiß nix!