Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Köln wird Meister 2016!!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

Eher wird der Geißbock Galopper des Jahres.  :D

cassidy

Ach! Überraschung! Guardiola verlässt den Fc Bayern,.....und Platini und Blatta bleiben die nächsten Jahre suspendiert!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Wo liegt das Problem? Zur WM in Katar dürfen sie wieder Hände schütteln. Ändert sich also nix.

Bin mal gespannt, wie der Ancelotti ich bei den Bayern machen wird. Wahrscheinlich betrinkt er sich beim ersten Oktoberfest erstmal richtig.  :hihi:

PsychoT

Zitat von: Retro-Nerd in 19.12.2015, 17:31Ja, Meisterschaft ist endgültig entschieden. Wie spannend.  :ks:
Die Meisterschaft war schon vor dem 1. Spieltag entschieden. -_-
Jeder sieht, wie langeweilig die Bundesliga ist. Lies dir z.B. mal die neuesten Kommentare von Ancelotti und Capello durch. Die Bundesliga ist tot. Dagegen ist ja selbst die spanische Liga spannend ohne Ende. Da streiten sich wenigstens regelmäßig zwei Vereine um die Meisterschaft. Auch langweilig, ja, aber wenigstens ein bißchen Wettbewerb... :rolleyes:

PsychoT

Retro-Nerd

Jetzt mal zu den wirklich wichtigen Themen: Kriegt der arme HSV 5 oder 6 ins Gehäuse? Nach der Bayern Niederlage gegen Karlsruhe werden die heute richtig Gas geben.  :hihi:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Momentan sieht es nicht danach aus, Bayern nimmt sich ja gerne eine Minikrise zum Rückrundenstart.  :rolleyes:

Clemenza

Naja und dann per (berechtigen) Elfmeter das 0:1 durch Lewa!! Das war es dann für den HSV.
0:4 sage ich jetzt mal.

cassidy

Gleich kommt Poldi rein, und dann knallts!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Ui. Der Grobmotoriker ballt ihn rein. Oder doch ein Eigentor?  :lol:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Das Tor gehört Hunt! War keiner mehr dran!

Clemenza

Richtig, sehe ich auch so. Aber Lewa bügelt es ja wieder!!

PsychoT

Geht's wieder los, ja? Spannend, wirklich spannend... :rolleyes:
Ich frage mich wer wohl Meister werden wird!

Clemenza

Wurde die Eintracht wieder benachteiligt? Ach nee, die hat ja noch gar nicht versucht zu spielen...