Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Köln wird Meister!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Der Herzen, was?  :cen:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

Ne. Den Titel haben die Schalker doch.
Aber, ich bin sehr optimistisch, was den FC betrifft!
Bald ist Champions League angesagt!

Fatal heute! Frankfurt ist mal wieder beschissen worden.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retro-Nerd

Ja, Eintracht hat einfach 1:0 gewonnen. Skandal!

Hatte vorhin Gladbach - Leverkusen geglotzt. War ein richtig gutes Spiel, schön schnell mit vielen Torraum Szenen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

cassidy

Neneee. Sowas schaue ich nicht. Lverkusen und Gladbach! Beide böse! Beide Haram! B)

Clemenza

Genau, das ist wie Pest und Cholera, pfui bah!

berghutzen

Zitat von: cassidy in 27.08.2016, 21:54

Fatal heute! Frankfurt ist mal wieder beschissen worden.

Echt mal!  :ks:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Retro-Nerd

Zitat von: Clemenza in 28.08.2016, 04:08
Genau, das ist wie Pest und Cholera, pfui bah!

Auf jeden Fall deutlich besser als das beschissene Trainingsspielchen der Bayern gegen nicht konkurrenzfähige Bremer.  :ks:
Greg weiß nix!

berghutzen

Die DFL hat den Bremern doch gesagt, die erste Liga beginnt erst im September.  :hihi:
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Clemenza

Ohje, ohje HSV. 0:1 in Freiburg. War es das jetzt für Bruno?  :conf:

Pearson

Das fürchte ich fast. Aber: Felix ist zur Zeit frei...  :hihi:
Wo ich bin, ist oben.

forenuser

Der HSV liefert halt die gewohnte Qualität ab. Und damit ist der HSV, wie z.B. auch Bayern München, einer der Vereine mit einer konstanten Leistungskurve...
fatal error in line 1: no signature found!

Deathrider

Zitat von: berghutzen in 28.08.2016, 14:52
Die DFL hat den Bremern doch gesagt, die erste Liga beginnt erst im September.  :hihi:

Die Bremer sind wirklich Vollpfosten hoch zwölf.

Man hat doch gesehen, das Skripnik nichts bewegen kann, da hätte man in der Trainingsphase doch schon jemand anders holen sollen - dann würde die Sache ein wenig anders laufen.
Der Verein regt mich immer wieder auf. :flame:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Retro-Nerd

Frankfurt plant bestimmt schon mit der CL nächste Saison.  :hihi:
Greg weiß nix!

cassidy

Die dürfen sich hinterm FC anstellen. Die Kölner sind auf dem besten Wege zur Meisterschaft!!