Hmpf, das Spiel RUSSLAND - KROATIEN ist zwar noch nicht aus (es steht 1:1), aber die Russen werden wohl weiterkommen. Bei Torchancen stellen sich die Kroaten plötzlich wie die ärgsten Deppen an. Hoffentlich machen die Ex-Jugos was Sinnvolles mit dem Geld, das sie vom Putin kriegen.
EDIT: Und der kroatische Tormann verletzt sich irgendwie selbst. Was für ein Zufall...
nochmal EDIT: Ich glaube, die Russen haben in der Verlängerung etwas mehr "Substanz."
EDIT zum 3. Statt des Tormanns ist ein anderer Kroate verletzt, ohne gefoult worden zu sein...
EDIT Nr 4: JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kroatien!
Lieber Fussballgott, lass das so bleiben!
EDIT 5: Obwohl Kroatien das Spiel "macht", sind die Russen insgesamt über sieben Kilometer mehr gerannt. Das sind 700 Meter pro Feldspieler! Seltsamer Sport...
115. Minute: Russland gleicht aus - 2:2
Im Elferschießen werden die Kroaten versagen, da bin ich mir sicher...
Aber Penaltyschießen ist immer spannend! Da vergisst man gern die vergangenen 120 Minuten.
Bin gespannt, ob es Modric versaut oder nicht.
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Abgewehrt super Subasic!!!!!
Fernandes daneben! haha
Modric trifft mit unglaublichem Glück
YES! Russland endlich draußen. Puh, ich bin erleichtert.
Letztes EDIT: Für den Teamchef der Russen tut's mir trotzdem irgendwie leid. Tschertschessov war als Tormann lange in Österreich aktiv, und im "BUNDESLIGA MANAGER" ist mir sein Name aufgefallen - da hieß er "
Tschertsch." Es gingen sich halt nicht alle Buchstaben aus...