Giovanni Trapattoni und Lothar Matthäus sind neue Trainer bei Red Bull Salzburg!!!
NEIN NEIN NEIN!!! Warum?? Ich verstehe die Welt nicht mehr...
Das ist noch gar nichts! Eintracht Frankfurt hat Naohiro Takahara verpflichtet!
Da verkaufen sie Du-Ri Cha, weil er mit dem Ball nicht umgehen kann und der Chancentod ist (als Stürmer), und verpflichten daraufhin einen teureren Spieler, der genauso beschissen trifft (als Stürmer). Wie dumm muss man denn sein?! Scheiß Funkel, was der so teilweise für Vorstellungen hat. Wenn sich Naohiro Takahara nicht um mindestens 150 Grad dreht, ist der Sturm nur noch die Hälfte wert. Hinzu kommen noch so Weltfußballer wie Michael Fink im Mittelfeld. Genau, Michael Fink, die beste Verpflichtung aller Zeiten! Wahnsinn! Dafür muss mit Stefan Lexa der beste österreichische Fußballer der Welt die Eintracht verlassen, obwohl er in die Mannschaft wunderbar reinpasst und vor allem mit Ioannis Amanatidis bestens zusammenspielt. Das ist wieder so ein typischer Funkel...
Naja, wenn man dem glauben kann, was
da steht... Jedenfalls müssten die Neuverpflichtungen bedachter ausgewählt werden. Wenn der Takahara so spielt wie in Hamburg, dann gute Nacht. Dann wäre das ganze nur eine Werbe-Aktion um in den Asia-Markt einzusteigen oder sowas. Einen anderen Grund kann ich mir bei dieser Verpflichtung eh nicht wirklich vorstellen. An
alte Erfolge kann man eben nur anknüpfen, wenn man systematisch und bedacht vorgeht.
Was Lothar Matthäus angeht: Der hat Jürgen Grabowski zum Karriereende gezwungen, weil er ihn plattgegrätscht hat, da er einfach zu schlecht war um Jürgen Grabowski halten zu können. Grabowski ist einfach einer der besten deutschen Fußballer aller Zeiten, und: Er ist echter Frankfurter! Und: Echte Frankfurter sind grundsätzlich gute Fußballer!
Aber: Matthäus war Anfang der 90er eine der Säulen der Nationalmannschaft. Als Trainer wird er auch immer besser, man sollte ihn also nicht unterschätzen. Der kann schon was, man muss ihn nur mal lassen. Was er menschlich so treibt steht da nicht so zur Debatte, denn wir alle wissen: Matthäus ist neben Kahn die menschliche Null im deutschen Fußballgeschäft. Ganz oben steht allerdings nach wie vor und für immer und ewig das größte Arschloch der Fußballnation: Jupp Heynckes!