Wie sagte Fußball-Prophet Christoph Kramer doch so schön, bevor die Paarung England-Deutschland feststand?
"England hauen wir doch weg!"
Konkret hat's halt an der schlecht funktionierenden Dreier-Kette gelegen.
Wieso nicht gleich eine Zweier-Kette?!
Freue mich jedenfalls, daß Schwalben-König Raheem "Vögelchen" Sterling für seine hundert Flugeinlagen keine Belohnung bekommen hat.
Habt Ihr auch gesehen, wie die verkackten Engländer VÖLLIG daneben ihre Silbermedaillen alle SOFORT nach dem Umhängen wieder abgenommen haben?
Das sah aus! Absolute Respektlosigkeit, diese Arschgeigen. Allerunterste Einstellung.
Die Preisverleihung war auch herrlich beschissen inszeniert; von dem Katar- und Aserbaidschan-Geld hat's nur für zwei Plexiglas-Tische gereicht, der Henkelpott wurde auch schön lustlos quasi im Vorbeigehen weitergereicht. Erbärmlich. Oder daß die Stadionkamera dem einen Italiener komplett seinen privaten Handybildschirm abfilmt, während der mit seiner Freundin quatscht. Was ja natürlich nach so einem Spiel auch völlig daneben ist, aber das haben die Franzosen 2018 ja schon vorgemacht.
@Oh Dae-su: Will Dir ja nach unserem romantischen Piefke-Moment nicht wieder doof kommen, aber schön fand ich Deinen "Bimbo" auch nicht.
Habe mich aber auch gefreut, daß die Engländer wieder so schön verschossen haben, das sollte eine lustige Tradition bleiben.
Alle für England spielenden Mensch*INNEN sollten immer verschießen! Um allen anderen Nationen einfach immer wieder eine große Freude zu machen!
Bis der Mertesacker das gesagt hat, war mir gar nicht aufgefallen, daß der Trainer da die Jüngsten hat schießen lassen.
Auch echt bescheuert: Lässt der zwei so Junge das Turnier über großteils auf der Bank und belastet sie dann in der 120. Minute per Einwechselung mit dieser Verantwortung.
Der Fuchs! Ist doch eher was für die älteren Kanten.