So, wow, Italien ist also Europameister. I don't give a shit.
Aber daß die
Inselaffen sorry, Engländer in den eigenen heiligen Rasen gebissen haben, DAS erfüllt mich mit einer nicht zu unterschätzenden Genugtuung.
Das Beste am Spiel war daher natürlich auch der letzte Elfmeter.
Für ganz kurze Zeit wollten mir die dunkelbunten Jungspunde auch ein bißchen leidtun, bis zu der Medaillennummer bei der Siegerehrung.
Naja, Herr Planetfall hat ja schon alles dazu geschrieben. Enttäuschung gut und schön, aber ein wenig Grundanstand könnte man schon erwarten. Ist bei diesen verzogenen Arschlöchern wohl grade nicht angesagt.
Und die Deutschen? Leistungstechnisches copy&paste von 2018, also keine Überraschung. Egal. Tschüß Jogi, moin Hansi. Ich hoffe, es wird nicht wieder so 'ne Flickschusterei.*
Ich freue mich jetzt schon auf die WM. Schön mit dickem Pulli und nem Glühwein zum Public Viewing auf den Weihnachtsmarkt. Und beim 1:0 "Horch, was kommt von draußen rein" grölen. Vielleicht gibts ja zur Erheiterung des Publikums auch live eine Steinigung zu sehen. Von ein paar besoffenen Girlies, die sich mit Minirock ins Stadion getraut haben. Während Manuel im Hintergrund den Pokal hochreißt. Ein Spaß für die ganze Familie. Wär doch super, oder?
*Sorry für den etwas zu flachen Wortwitz.