Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Und Dortmund war mit dem 0 : 2 noch gut bedient!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: Pearson in 18.09.2008, 23:29
...aber immerhin hat die Deckung gehalten.  :P

War pures Glück, von gehalten kann keine Rede sein!!  :angst:

Pearson

Tut doch mal ganz gut, nicht nach 20 Minuten 0:2 hinten zu liegen. Crazidingsbumms hatte nicht die Spur einer Torchance - aber nach vorne hätte beim HSV auch ruhig mal was gehen können...  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Also, ich meine zwei Torchancen gesehen zu haben... :ka
Hab die Aufzeichnung aber nur mit einem Auge gesehen, von daher kann ich mich auch irren... :conf:

PsychoT

Scheiß Schalke! :flame:
Freut mich aber, daß Werder die Liga wieder ein Stück spannender gemacht hat, was das obere Drittel angeht. :)

Clemenza

2:5,kann es noch gar nicht glauben!! Da kann man sich nur noch dem Suff ergeben..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Clemenza

Mannomann, würde am liebsten sofort nach München und gesamten Mannschaft den Kopf abreissen!!! :hauen:
Gewiss, man kann gegen Bremen auch zuhause verlieren, aber nicht so!!! :flame:
Das war einer Bayernmannschaft unwürdig :flame: Die ganze Abwehr und das defensive Mittelfeld haben versagt!! :flame:

Bin so sauer, das ich es kaum in Worte fassen kann ohne ausfallend zu werden. :flame: :flame: :flame: :hauen: :hauen: :wall: :wall:

Clemenza

Denke jetzt wird Uli die Rute auspacken, möchte nicht in der Haut der Spieler stecken!! :hauen:
Und Klinsi kann sich auch warm anziehen, die erste Abmahnung wird folgen!!

cassidy

Peitsche raus!!!

Aber, viel Wichtiger! Der FC hat durch Betrug zum wiederholten Male verloren! Natzischweine DFFFFB! :rolleyes:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Aber nur die neunschwänzige!!! :hauen: :hauen:

Clemenza

Zitat von: cassidy in 20.09.2008, 22:18
Peitsche raus!!!

Aber, viel Wichtiger! Der FC hat durch Betrug zum wiederholten Male verloren! Natzischweine DFFFFB! :rolleyes:

:lol:

Clemenza

Hab gerade das Interview von Klinsi im Aktuellen Sportstudio gesehen.
Finde gut , das er nicht öffentlich auf der Mannschaft rumgehauen hat!! :oben:
Intern wird es jetzt richtig zur Sache gehen... :hauen: :hauen: :hauen: :hauen:

cassidy

Glaub ich nicht! Den Klinsi nimmt doch keiner Ernst!

Clemenza

mit Intern meinte ich nicht Klinsi, sondern Uli!!!!

cassidy

Und das unterstreicht die Autorität des Trainers? :conf: