Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Der FC Bayern hat doch tatsächlich in Lyon gewonnen und sich somit den Gruppensieg geholt. Wieder ein paar Punkte mehr für die UEFA 5-Jahreswertung.... Aber die möglichen Gegner für die KO-Runde sind schon echt heftig! Chelsea, Arsenal, Real MAdrid...

Stefan

Jo, das stimmt.
Die erste Hälfte war beeindruckend... die zweite eher erschreckend...
Wenn sie gegen andere Team komplett so spielen wie die erste Hälfte, schlagen sie glaub ich fast jeden.
Wenn sie so spielen wie die zweite Hälfte sind sie schneller raus als ihnen lieb ist ^^
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

Gnadenlos effektiv. Vier Torschüsse=drei Tore. Hut ab, FC Bayern!  :urteil:
Aber der Rensing ist trotzdem der Schwachpunkt. Da war doch gerade der Hildebrand auf dem Markt. Da hätten sie zuschlagen müssen.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Stefan

Hildebrand ist doch ein Charakter-Arsch. Das braucht man dort nich ^^
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

Dann passt er doch bestens zu den anderen Bayernspielern.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 11.12.2008, 12:01
Dann passt er doch bestens zu den anderen Bayernspielern.  :D
Da war der Pearson schneller als ich, genau das selbe wollte ich auch schreiben! Vielleicht noch ergänzt um den lieben Herrn Hoeneß, zu dem er dann auch sehr gut passen würde ;)

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Zitat von: Pearson in 11.12.2008, 11:49
Gnadenlos effektiv. Vier Torschüsse=drei Tore. Hut ab, FC Bayern!  :urteil:
Aber der Rensing ist trotzdem der Schwachpunkt. Da war doch gerade der Hildebrand auf dem Markt. Da hätten sie zuschlagen müssen.  :ks:

Wer hat denn in der zweiten Halbzeit den Sieg festgehalten?? :ka:
Außerdem bevor der Hildebrand nach München kommen sollte, dann doch lieber der Mondragon!!! :urteil: :urteil:
Könnten die Bayern ja gleich den Lehmann holen. :puke:

@ Lemmy:
Bist du ein 60er, oder wie kann ich deine Bemerkung deuten?

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 11.12.2008, 22:38
@ Lemmy:
Ja, bin (leider) ein 60er.
Kann den Hoeneß echt überhaupt gar nicht ausstehen, der ist mir so zuwider! (seine Fähigkeit als Manager ist zwar unbestritten, aber ich mag ihn halt einfach nicht)

@cassidy: Aufwachen, alter Mann!  :speaker:

Herr Planetfall

Hoeneß ist auch mein Hauptgrund, Bayern München scheiße zu finden. Klar ist der super in seinem Job, all die Titel sprechen ja für seine Arbeit. Aber der kommt so dermaßen unsympathisch rüber...

Eigentlich finde ich es ja super, daß es zumindest einen deutschen Verein gibt, der konstant* auf internationalem Niveau spielt. Nur treten seine Repräsentanten immer so eingebildet auf, daß man den Verein nicht gut finden kann.

*also über Jahrzehnte
Anna L. hat keinen Geschmack.

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 12.12.2008, 08:37
Zitat von: Clemenza in 11.12.2008, 22:38
@ Lemmy:
Ja, bin (leider) ein 60er.
Kann den Hoeneß echt überhaupt gar nicht ausstehen, der ist mir so zuwider! (seine Fähigkeit als Manager ist zwar unbestritten, aber ich mag ihn halt einfach nicht)

@cassidy: Aufwachen, alter Mann!  :speaker:

:eek: :ks: Selber schuld.... :D ;)

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 12.12.2008, 14:02
Gar nicht! Mein Vater ist schuld, hat mich als kleinen Jungen mit zum Spiel genommen...

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 12.12.2008, 14:18
Zitat von: Clemenza in 12.12.2008, 14:02
Gar nicht! Mein Vater ist schuld, hat mich als kleinen Jungen mit zum Spiel genommen...

Trotzdem, meiner ist Köln-fan und ich bin trotzdem ein Roter geworden. B)

Herr Planetfall

Bei mir war niemand Fan von irgendwas, da hab ich mich aus künstlichem Lokalpatriotismus heraus für Köln entschieden. Den verdammten Ziegenbock mußte ich in Kauf nehmen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Zitat von: Herr Planetfall in 12.12.2008, 14:57
Den verdammten Ziegenbock mußte ich in Kauf nehmen.

Und der schmeckt so furchtbar nach Hammel...   :puke: :lol: