Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pearson

Hessens Antwort auf Schalke 04.  :lachen:
Wo ich bin, ist oben.

invincible warrior

Ein schöner Fußballsonntag gestern!

Osna (15) plättet Fürth (2) 5:1! Und Werder gewinnt auch mal wieder in der Liga! Hoffentlich gehts jetzt für beide Clubs bergauf!

Clemenza

Heute AS St. Etienne-SV Werder Bremen live im ARD 20.30 Uhr
Tippe darauf das Werder weiterkommt.

Pearson

Ich denke, die stolpern...  :angst:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Hoffentlich nicht! :angst:

Clemenza

AS St. Etienne-SV Werder Bremen 2:2

Okay, Werder ist weiter. :oben: Ausgleich war aber völlig unnötig und für die 5-Jahreswertung wäre ein Sieg besser gewesen. :ks:
Hoffen wir mal das der HSV morgen auch weiter kommt.

invincible warrior

War doch typisch Werder! Nachdem Sieg klar ist, spielt Bremens Abwehr immer auf Sparflamme und Wiese wird wieder übermütig.
Naja, Hauptsache Werder ist weiter.

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 18.03.2009, 22:28
AS St. Etienne-SV Werder Bremen 2:2

Okay, Werder ist weiter. :oben: Ausgleich war aber völlig unnötig und für die 5-Jahreswertung wäre ein Sieg besser gewesen. :ks:
Hoffen wir mal das der HSV morgen auch weiter kommt.

Gut, dass ich es nur bis zur Halbzeit angeschaut habe! :D Den Rest konnte ich mir ja ganz offensichtlich sparen...

Für den HSV sehe ich schwarz, würde mich aber sehr freuen, wenn sie es noch schaffen!

Pearson

Der HSV hat im Moment das sogenannte "Eintracht-Frankfurt-Syndrom". Die mussten für heute sogar einen A-Jugendlichen mitnehmen...  :cry:
Aber wenn sie denn verlieren, dann auf keinen Fall aus eigenem Verschulden!  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Laut Spiegel Online will Olli Kahn Mannager bei Schalke 04 werden...  :angst:

Clemenza

Haben wir heute den 1. April?

Weil das kann und will ich mir nicht vorstellen. :ks:

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 19.03.2009, 11:05
Der HSV hat im Moment das sogenannte "Eintracht-Frankfurt-Syndrom". Die mussten für heute sogar einen A-Jugendlichen mitnehmen...  :cry:
Aber wenn sie denn verlieren, dann auf keinen Fall aus eigenem Verschulden!  :lol:
:lol:

@Wurstdakopp: Das kann nur eine Zeitungsente sein!  :eek: Oder?

Wurstdakopp

Anscheinend nicht.  :ka:

Guckt ihr hier.

Lemmy07

Also ich finds irgendwie total bescheuert, wenn ein Verein einen ehemaligen Spieler als Manager oder ähnliches einstellt. Was ausser Fußball-Sachverstand bringt so jemand denn mit? Eine betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium? Jahrelange Berufserfahrung? Nein! Nichts! Da nehme ich doch lieber einen Manager aus der Wirtschaft...

lonely-george

Oh Nein,dann wohnt nachher der "Affe" Kahn noch bei mir nebenan :ks: