Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Mal gespannt, wen die im Sommer kaufen. Im Sturm haben die ja dann nur noch Toni und Klose, in der Abwehr brauchen se eh Verstärkung.
Bin auch mal gespannt, wen Köln noch holt außer Poldi. Und Hauptsache, Wolfsburg wird nicht Meister. So ne Kackstadt in einer Kacklandschaft mit nem Kack-VW obendrauf.
Anna L. hat keinen Geschmack.

whitesport

Das mit Wolfsburg hat schon fast traumatische Züge  B)
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Also bei den Verstärkungen für die nächste Saison weiß ich bis jetzt von Ivica Olic im Sturm, im offensiven Mittelfeld Alexander Baumjohann und im defensiven Mittelfeld Anatoly Timostschuk.

cassidy

Alle Drei nicht schlecht, aber mal sehen ob Superklinsi die nicht auch kaputt bekommt!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

whitesport

Naja, unpassende Spieler wurden bei den Bayern auch schon vorher versaut, die Reihe der Missverständnisse ist ellenlang...
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Herr Planetfall

Ach ja, hatte Olic ganz vergessen, der läuft dann da ja auch rum. Na mal sehen.
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

Kann es nicht auch sein das Klinsi nur zu den Bayern gegangen ist, um die kaputtzumachen.
Ich hatte mich jedenfalls gewundert als er dahingegangen ist, ich dachte immer der mag die nicht, zumal ja auch ein paar Vertreter aus der Richtung (Breitner, Beckenbauer) ihm immer in die Nationalmanschaft reinreden wollten (vor der WM)

Clemenza

Zitat von: cassidy in 09.04.2009, 18:16
Alle Drei nicht schlecht, aber mal sehen ob Superklinsi die nicht auch kaputt bekommt!
Denke, das er die neue Saison als Bayerntrainer nicht erleben wird.
Zitat von: whitesport in 09.04.2009, 18:18
Naja, unpassende Spieler wurden bei den Bayern auch schon vorher versaut, die Reihe der Missverständnisse ist ellenlang...
Stimmt, ist bei anderen Vereinen aber auch nicht viel anders.
Zitat von: lonely-george in 09.04.2009, 18:20
Kann es nicht auch sein das Klinsi nur zu den Bayern gegangen ist, um die kaputtzumachen.
Ich hatte mich jedenfalls gewundert als er dahingegangen ist, ich dachte immer der mag die nicht, zumal ja auch ein paar Vertreter aus der Richtung (Breitner, Beckenbauer) ihm immer in die Nationalmanschaft reinreden wollten (vor der WM)
Kann ich mir nicht vorstellen, das der so bekloppt ist. Aber eine interessante Theorie.

Clemenza

Auweia, geht ja schon gut los für den HSV. In der ersten Minute 0:1 für ManCity. :ks:

Clemenza

Der Ausgleich für den HSV in der 9. Minute. :juhu:

Retro-Nerd

Mist, das 2:1 wäre eben gerade fällig gewesen.  :cry:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Clemenza

Bei Werder steht´s zur Halbzeit 1:0 durch Diego in der 35. Minute. :juhu:

Clemenza

HSV 2:1 durch Trochowski. :juhu:

Retro-Nerd

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Greg weiß nix!

Retro-Nerd

3:1, ich werd verückt!!!  :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:  :) :oben:
Greg weiß nix!