Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Wie man sich da freuen kann, ist dann auch so ne Sache! Naja!

Aber Alles in Allem empfand ich die Verlängerung als Frechheit! Was der Schir da abgezogen hat war ein Witz! Unsportliche Scheisse von den Russen!
Muss man sich eigentlich mittlerweile verhalten wie ein Arschloch, damit die Schiris für einen pfeifen!
Die Russen waren sicher von der Spielanlage etwas flotter, aber so geht der Sieg nicht in Ordnung!
Hatte in meinen Augen schon fast Geschmäckle!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Pearson, du bist ein schlechter Verlierer!

Europäisch sollte man eigentlich IMMER für die deutsche Mannschaft sein, Hamburg hätte das heute auch nicht umgebogen.

Schade! Mit Diego und Almeida haben dann doch zuviele Bausteine für den Erfolg gefehlt.  :(

whitesport

"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retro-Nerd

Keine wirkliche Überraschung, Bremen war schwach in den 1-2 Wochen. Jetzt muß es schon der DFB Pokal sein, sonst ist nichts mit Uefa Cup.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

whitesport

Nix da, habs auch langsam mal satt, denen immer wieder beim verkacken zuzuschauen, Bayer machts  :oben:

Wurstdakopp

Bernd "Schnix" Schneider machts!  :goil:

invincible warrior

Boah, son Käse. OK, war natürlich verdient, bei Werder hat Diego echt gefehlt. Aber trotzdem, der Schiri hatte imo die Russen leicht bevorzugt. Grade was der am Ende alles gegen Pizza gepfiffen hat...
Aber so ne Niederlage kann man schon gut verkraften.
So wirds wenigstens in der Buli noch spannend und Leverkusen wird an die Wand gespielt.

whitesport

Ganz genau, Schnix wirds richten...

Pearson

Schlechter Verlierer? Muss ich bitteschön an Herrn Wiese erinnern, der auf den Zaun klettert und mit den Fans "Scheiß-HSV!" skandiert? Soll ich so einem hirnlosen Affen einen UEFA-Cup-Sieg gönnen? Nee. Ich finde Donezk gut.  :cen:
Ich hätte selbst Hertha BSC (  :puke: ) heute einen Sieg gegönnt. Werder nicht.
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Zitat von: Pearson in 20.05.2009, 23:11
:cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber: :cucumber:
:ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks: :ks:

Zum Spiel: Pizarro ist eine dumme Sau, bei jeder Gelegenheit den Gegenspieler wegschubsen und sich dann noch wundern, das einem alles abgepfiefen wird! Die Aktion kurz vor Ende hätte der Schiri vielleicht durchgehenlassen und das wäre der Ausgleich gewesen, aber da hatte der Schiri sich schon auf den Piza eingeschossen!! :ks:
Bei Werder fehlte mir nach dem 1:2 das letzte Feuer, der unbedingt Wille den Pott zu holen!!
Zitat von: Pearson in 20.05.2009, 23:22
Schlechter Verlierer? Muss ich bitteschön an Herrn Wiese erinnern, der auf den Zaun klettert und mit den Fans "Scheiß-HSV!" skandiert? Soll ich so einem hirnlosen Affen einen UEFA-Cup-Sieg gönnen? Nee. Ich finde Donezk gut.  :cen:
Ich hätte selbst Hertha BSC (  :puke: ) heute einen Sieg gegönnt. Werder nicht.

:puke: :puke: :puke:

whitesport

Zitat von: Pearson in 20.05.2009, 23:22
Muss ich bitteschön an Herrn Wiese erinnern, der auf den Zaun klettert und mit den Fans "Scheiß-HSV!" skandiert?

Ob man sich deswegen auf die gleiche Stufe stellen muss bleibt allerdings fraglich, ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei den Kölnern, was die mit uns haben frag ich mich auch immer...

cassidy

Naja! Die Russen blieben auch nach jedem Windstoss ne halbe Stunde liegen. Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe! Schlimm ist, dass der beschissene Schiri drauf einsteigt!

Zitat von: whitesport in 20.05.2009, 23:30
Ob man sich deswegen auf die gleiche Stufe stellen muss bleibt allerdings fraglich, ist wahrscheinlich so ähnlich wie bei den Kölnern, was die mit uns haben frag ich mich auch immer...

Umgekehrt wird ein Schuh daraus!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ich stelle mich nicht auf die gleiche Stufe, nur kann ich einem solch unsportlichen Idioten nicht auch noch einen Sieg gönnen. Wie hätte der sich danach wieder feiern lassen? "Scheiß Donezk!"? Bis vor ein paar Jahren hätte ich Werder absolut den Sieg gegönnt.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Bis vor ein paar Jahren hätte sich kein Affe über so eine Aktion aufgeregt! Aber heute tun wir gerne mal so, als ob alles politisch korrekt abgehen muss! Blödsinn!

Wurstdakopp

Bis vor ein paar Jahren gab es keine Megaphone in der Fankurve...  ;)