Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Ich sehe das auch so, das die alte regelung zurück muss, und bin mir auch nicht ganz sicher warum das nicht auch Geldmässig dasselbe bringen soll wie jetzt.
Der UEFA Pokal zählte doch damals richtig viel...
Und der Pokal der Pokalsieger, da war schon allein der Name lustig und es hatten auch mal 2. Liegamanschaften ne chance...

Pearson

Der hieß damals noch Messepokal.  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Wurstdakopp

Zitat von: Pearson in 28.05.2009, 09:56
Der hieß damals noch Messepokal.  :lehrer:

Du meinst jetzt aber den UEFA-Pokal, oder? Oder meinst du etwas, der UEFA-Pokal zählte nur viel, als er noch der Messepokal war?  :conf: :lol:

cassidy

Ihr verwirrt mich hier mit Eurem Scheiss! Bin schon ganz plemplem! :glubsch:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ja, ist tatsächlich so. Der UEFA-Pokal war ursprünglich mal ein Pokal der Messestädte, daher Messepokal. Da gab es dann allerhand merkwürdige Vereine zu bestaunen.  :D
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Sieht ja sehr danach aus als wenn nächste Saison Nürnberg wieder erstklassig ist. Das Relegationshinspiel hat der Club in Cottbus hochverdient mit 3:0 gewonnen!!

-Stephan-

Finde ich gut :) Nürnberg ist schließlich auch ein Traditionsclub, schön das die wohl wieder erstklassig werden.

Lemmy07

Finde ich auch gut! Und Cottbus hat nun wirklich in der Bundesliga nichts zu suchen!

invincible warrior

:cucumber: :cucumber: :cucumber: :leekguitar: :leekguitar: :leekguitar: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :juhu: :juhu:

Bremen hat den DFB Pokal und nächste Saison dürfen sie auch international spielen! WUHU.
Schade, dass das Spiel nach dem 1:0 dann doch eher schlecht geworden ist und Bremen am Ende eher Zeitspiel trieb.

PS: Adios Baumann, war ein wirklich guter Mann, wieder geht ein Werder Urgestein.

Wurstdakopp

Bin nach dem Ergebnis gespannt, wie sich beide Mannschaften für die nächste Saison aufstellen werden. Bei Bremen wird ja doch einiges am Personal verändert werden müssen, wenn sie in der Liga wieder Anschluß gewinnen wollen und bei Leverkusen bin ich gespannt, welcher Trainer nächste Saison auf der Bank sitzt.

Deathrider

Baumann, ein stiller Held, wie Dieter Eilts.

Bin froh, dass sie den Pokal geholt haben, auch wenn ich mich nicht so gefreut habe, wie ich sollte. Irgendwie schmerzt noch die Niederlage im Uefa Cup Finale, der wäre mir lieber gewesen.

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

Diese scheiß Gurken aus Osnabrück, haben sich von Paderborn plätten lassen. Naja, 3 Liga ist ja auch GANZ toll.

Pearson

Gibt doch tolle Derbys gegen Eintracht Braunschweig!  ;)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Ein guter Tag für den kölschen Fußball! Drecksstinkedaum zeigt mal wieder seinen Charackter und verpisst sich endlich von der Macht am Rhein! :cucumber: :prost: :cucumber: :cucumber: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :tomato: :prost: :prost: :cucumber:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Wenn man dann noch bedenkt, dass diese Knallcharge mal als Bundesjogi im Gespräch war... :eek: :ks: :ks: :ks:
Wo ich bin, ist oben.