Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

Zürich hat ne schöne Gruppe. (Schade, dass ich den FCZ nicht mag...) Aber dennoch, finanziell hätte es kaum besser gehen können  :rolleyes:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Der HSV ist auch durch mit einem 3:1 Heimsieg! :oben:

Wurstdakopp

Selbst die Herta hats noch geschafft!  :oben:

Und da der HSV den ersten französischen Verein rausgekickt hat, kann sich Deutschland wieder etwas von den Franzosen in der 5-Jahres-Wertung absetzen.  :)

Lemmy07

Zitat von: Clemenza in 27.08.2009, 19:33
Insgesamt sind alles keine unlustigen Gruppen, ein Spaziergang wird´s wohl für keinen. :eek: ;)

Also ich würde eher sagen, die Gruppen sind für alle deutschen Vereine machbar. Da sollte jeder zumindest den 2. Platz schaffen...

Hätte nie gedacht, dass Hertha das Spiel noch dreht! Kann die nicht ausstehen, aber na ja, für die 5-Jahres-Wertung...

Wurstdakopp

Zitat von: Lemmy07 in 28.08.2009, 08:39
Hätte nie gedacht, dass Hertha das Spiel noch dreht! Kann die nicht ausstehen, aber na ja, für die 5-Jahres-Wertung...

Das unterschreib ich gerne!  :D

-Stephan-

Ich zeichne mit :D

Clemenza

Zitat von: Lemmy07 in 28.08.2009, 08:39
Zitat von: Clemenza in 27.08.2009, 19:33
Insgesamt sind alles keine unlustigen Gruppen, ein Spaziergang wird´s wohl für keinen. :eek: ;)

Also ich würde eher sagen, die Gruppen sind für alle deutschen Vereine machbar. Da sollte jeder zumindest den 2. Platz schaffen...

Meinte damit eigentlich alle 8 Gruppen!! ;)

Lemmy07

Ach so. Na ja, für Arsenal müsste es ein Spaziergang werden, aber wer weiß! Überraschungen gibt es ja immer wieder...

Wurstdakopp

Jetzt bin ich aber mal auf den Herrn Robben gespannt.

kultboy

Sowohl Werder Bremen als auch der HSV spielen gegen zwei österreichische Mannschaften im UEFA Cup! Super!  :)

Wurstdakopp

Dann macht der große Fußball ja zweimal halt in Wien...  :cen: :D

Clemenza

Zitat von: Wurstdakopp in 28.08.2009, 17:41
Jetzt bin ich aber mal auf den Herrn Robben gespannt.

Der sieht dann so aus:

:D

Nee, doch eher so:

:D

invincible warrior

Also Werder ist klar Favorit in der Gruppe, alles andere als Platz 1 würde enttäuschen. HSV hats schon schwerer, aber ein zweiter Platz sollte auch drin sein. Richtig happig hats Hertha, da wirds wohl recht knapp. Aber hoffentlich verstärkt mindestens Stuttgart noch die deutschen Teams in der nächsten Runde.

Clemenza

Wer sagt denn, das Stuttgart in der CL nicht weiterkommen kann?

invincible warrior

Ich! :D

Wolfsburg wird sehr interessant, da ist zweiter Platz drin.