Ach, immer doch diese Diskussion
? Ehrlich gesagt, ist mit das beste was die Fifa bisher entschieden hat diesen ganzen Video- und Überwachungsmist nicht einzuführen
@PsychoT: Ganz ehrlich, was willst du eigentlich? Die Torkamera um irgendwelche irregulären Tore nachzuweisen? Schön und gut, dann musst du gleichzeitig aber auch die Kamera für Schwalben, etc. einführen, denn dadurch werden einige Spiele mehr als durch irreguläre Tore entschieden. Am besten machen wirs doch gleich so, die Privatsender buchen vorsorglich schon mal ihre Werbespots; dauert ein Spiel dann halt 120 Minuten, nur weil einige Leute meinen es kaputt zu pfeifen.
Im übrigen, ja, Fussball lebt von Fehlentscheidungen, es ist eher lächerlich zu behaupten, das es nicht der Fall ist. Fussball ohne Diskussionen über die WM 66, die "Hand Gottes", etc? Ohne mich, ich mags so wie es derzeit ist
Aber irgendwie witzig, jeder heult hier von wegen Überwachungsstaat, etc., aber beim Sport, da soll dann alles überwacht, regelmentiert, etc. werden... Glattes Eigentor..