Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Der war letzte Saison schon Stürmer Nr. 4 bei den Bayern, nachdem Sandro Wagner zum MSV Duisburg gewechselt ist. Ist einer der vielversprechenden Talente, die unter Hermann Gerland in der 2. Mannschaft hernagereift ist. Mich wundert es aber, dass er in keiner U-DFB-Auswahl spielt.

Pearson

Die brauchen ja wie es scheint keine Stürmer. Die spielen lieber mit sieben Mittelfeldspielern.  :ks:
Wo ich bin, ist oben.

kultboy

Auch wenn mich jetzt einige steinigen möchten, ich hoffe das morgen Rapid gegen den HSV min. 1 Punkt holt. Besser wären natürlich 3. Danke fürs zuhören.  B)

Herr Planetfall

Ach, Rapid darf ruhig nen Punkt haben. Kommen halt der HSV und Rapid weiter und die beiden anderen nicht. Wer ist da noch in der Gruppe?

Hab gerade gelesen, daß Wolfsburg von 1938 bis 1945 "Stadt des KdF-Wagens" hieß. :lachen:
Hoffe, daß die nur einmal Meister geworden sein werden (Futur II!!!). Immerhin hatte mein Kaff nicht mal "Kraft durch Freude" im Namen. :messer:
Anna L. hat keinen Geschmack.

Wurstdakopp

Klingt aber schon toll. Ich drück ja IG Farben Leverkusen ganz fest die Daumen.  :D

Stuttgart ist echt zu blöd! Das muss nicht weiter erklärt werden.  ;)

Für die 5-Jahreswertung wäre der Sieg perfekt gewesen, aber so kommen wir nicht so schnell an die Italiener ran. Mal sehen was das morgen noch im Messepokal UEFA-Cup (Mich kriegen die nicht dazu, den anders zu nennen!) passiert. Wo liegt eigentlich Österreich dort?

Bei Rapid freue ich mich für den Pacult Rainer. Wird selbst vom Kicker als eine Reinkarnation vom Happel gesehen. Eine größere Auszeichnung gibt es doch im österreichischen Fußball nicht, oder?

Pearson

Zitat von: kultboy in 16.09.2009, 20:03
Auch wenn mich jetzt einige steinigen möchten, ich hoffe das morgen Rapid gegen den HSV min. 1 Punkt holt. Besser wären natürlich 3. Danke fürs zuhören.  B)

:hauen: :hauen: :hauen: :wat: :ks:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

Rapid Wien gegen den HSV 3:0!! :eek: Darf doch nicht wahr sein!! :ks:

Wurstdakopp

Da freut sich hier bestimmt jemand...und jemand anderes wird sich furchtbar ärgern.  :cen:

kultboy

3:0 für Rapid gegen den HSV!
:cucumber: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :cucumber: :cucumber:

Der österreichische Fußballabend ist ja noch nicht vorbei. Leider hat Sturm verloren und mal schauen was Salzburg und Austria noch schaffen...

Clemenza

Gönn ich dir kulty, ihr habt ja sonst im Fussball nicht viel zu lachen!! B)

kultboy

Ja leider. Vielleicht sollte mal die komplette Rapid Mannschaft im Nationalteam spielen...

Clemenza

Hast du denn eigentlich einen persönlichen Lieblingsklub in Österreich? :ka:

Pearson

Zitat von: kultboy in 17.09.2009, 21:35
3:0 für Rapid gegen den HSV!
:cucumber: :cucumber: :leekguitar: :tomato: :cucumber: :cucumber:

Der österreichische Fußballabend ist ja noch nicht vorbei. Leider hat Sturm verloren und mal schauen was Salzburg und Austria noch schaffen...

...grummel...  :flame:  :wat: :angry: :flaming: :hauen: :flaming: :angry: :nein:
Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Die Bremer sind genauso dämlich, 2:2.  :ks:

Edit: Naja, wenigstens gewonnen.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

cassidy

HSV hat mir den Tipp versaut!
Bei 12 Spielen nur den HSV verkackt!
Hätte für den Einsatz von 5 Euro knapp 420 Eus bekommen!
Ich könnte kotzen!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."