Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

Ich wechsle das Thema hier mal dezent, weil ich mir gerade total über unsere U-17 Jungs freue!

Nach Brasilien, Italien und Deutschland haben die heute im WM-Halbfinale Kolumbien mal 4-0 niedergemacht. Einfach herrlich! :)
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

Zitat von: p_b in 12.11.2009, 20:15
Ich wechsle das Thema hier mal dezent, weil ich mir gerade total über unsere U-17 Jungs freue!

Nach Brasilien, Italien und Deutschland haben die heute im WM-Halbfinale Kolumbien mal 4-0 niedergemacht. Einfach herrlich! :)

Gegen uns habt ihr aber mit mehr Glück als Verstand gewonnen!! :ks:

p_b

Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

Clemenza

-Stephan-

Wurstdakopp

Begrüßen die ihre Gegner genau so wie beim Rugby?  :D :worship:

p_b

Irland hat verloren  :cry:

Nichtsdestotrotz, könnten spannende Barrage-Rückspiele am Mittwoch werden.

Aber heute hoffe ich erstmal auf unsere Kleinen  :lol:

Stefan

Zitat von: Wurstdakopp in 14.11.2009, 23:21
Begrüßen die ihre Gegner genau so wie beim Rugby?  :D :worship:

Das wär mal lustig :D :D
Es gibt 10 Sorten von Menschen in der Welt...jene, die Binärzahlen verstehen und jene, die das nicht tun :D

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

Retro-Nerd

Zum Beispiel mit dem Haka Dance.  :D

LINK

Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

-Stephan-

Tja, schade, ich hatte auch auf andere Qualie-Ergebnisse gehofft. Na, mal die Rückspiele abwarten, ich denke Frankreich dürfte wohl die besten Karten haben, auch wenn man die Iren nicht unterschätzen sollte.

Wurstdakopp

Zitat von: Retro-Nerd in 15.11.2009, 12:40
Zum Beispiel mit dem Haka Dance.  :D

LINK

Das ist so genial!  :lol:

Clemenza

Die sollten die Rugbyspieler spielen lassen, da laufen die anderen Mannschaften vor Angst direkt wieder aus dem Stadion!! :D

Pearson

Wo ich bin, ist oben.

p_b

1-0 Führung!!

Noch 24 Minuten, scheisse ich halt's nicht aus!

Eine Back-to-the-Future-Zeitmaschine wäre jetzt was...