Fussball-Thread

Begonnen von onlyaroth, 30.11.2003, 19:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich habe geahnt, dass es ein Scheisstag werden würde.... :flame:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Dragondancer

Immerhin hat er die Deutsche Elf ja zum dritten Platz geführt.

cassidy

Stimmt! Immerhin!
Hat jetzt auch neue Motivationsvideos!!

Angst setzt ja unheimliche Kräfte frei! B)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Dragondancer

Mit nix ist er zufrieden.  :ks:

cassidy

Zitat von: Clemenza in 20.07.2010, 11:41
:lol:

Oder? Das Video ist doch echt der Hammer! Ich muss so lachen, wenn ich das sehe! :D :lol2: :lachen:

lonely-george

Zitat von: cassidy in 20.07.2010, 12:44
Zitat von: Clemenza in 20.07.2010, 11:41

Oder? Das Video ist doch echt der Hammer! Ich muss so lachen, wenn ich das sehe! :D :lol2: :lachen:

Interessant ist auch das Sowohl Chuck Norris und Tom Selek mitmachen :cen:

Clemenza

Ist bestimmt Jogi´s Lieblingsvideo! :D :lol2: :lachen:

Wurstdakopp

Endlich mal ein richtig gutes Fußballvideo!  :D

PsychoT

In Nordkorea wird man ja gerne mal einfach so in ein Arbeitslager gesteckt, wie auch schon der Titel dieses FAZ-Berichts zeigt. Jetzt ist laut diesem Bericht der Fall scheinbar Wirklichkeit geworden.

Oh Dae-su

Angeblich haben südkoreanische Medien diese Gerüchte in Umlauf gebracht, aber vorstellbar wäre es durchaus, dass der Trainer abgestraft wurde.
Hat er bei Nordkoreas Abschneiden bei der WM (Torverhältnis 1:12) aber auch verdient, und ich finde, diese Praxis sollten auch wir einführen. :teufel:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

invincible warrior

Jetzt weiß ich wieder, wofür VFL in VFL Osnabrück steht: VollpFostenLuschen!!! In der letzten Sekunde bekommen die noch ein Gegentor in einem Spiel, dass sie dominiert hatten und dann verlieren die in der Nachspielzeit auch noch 3:2! VERSAGER

PsychoT

Die Eintracht spielt heute gegen meinen Jugendverein. Ich schätze mal sie gewinnen so etwa 11:1 wie beim letzten mal, an das ich mich erinnern kann (damals noch mit Uli Stein, Uwe Bein, Ralf Weber etc.). :D

Wurstdakopp

Jetzt geht auch der Özil zu Madrid. Schon krass.

PsychoT

Haha, ich hab ein Foto von mir entdeckt -> :D
Diejenigen, die mich entdecken, "genießen und schweigen" bitte. Danke! :lol: